... ich jetzt die Erkältung vom Küken weitergereicht bekommen habe. Meinen Mann hat es auch erwischt.
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Blöder Tag heute.
Heute war nicht besser als gestern.
-
Hauptsache, morgen wird nicht doppelt so schlimm wie heute!
-
Hauptsache, morgen wird nicht doppelt so schlimm wie heute!
Dazu möchte ich lieber nichts sagen.
Aber morgen ist schon Freitag.
-
-
...ich drei Minuten nach Feierabend einen Wespenstich in den rechten Handteller bekommen habe. Wollte nur schnell Verblühtes abzupfen und da war ne Wespe dazwischen. Kühlen! Gut, dass ich nicht allergisch bin.
-
-
Autsch Gucci das war Pech noch die letzten Lebensgeister der Wespe zu wecken.
Dieses Jahr waren die Wespen ganz wild auf meine Balkonpflanzen, so dass ich sie kaum mehr gießen wollte. Die haben alle Ameisen vertilgt und/oder deren Nahrung (die Blattläuse), die sich jahrelang auf den Pflanzen getummelt haben und eine Ameisenstraße über meine Balkonbrüstung hatten.
-
...ich drei Minuten nach Feierabend einen Wespenstich in den rechten Handteller bekommen habe. Wollte nur schnell Verblühtes abzupfen und da war ne Wespe dazwischen. Kühlen! Gut, dass ich nicht allergisch bin.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung, normalerweise hilft eine frisch aufgeschnittene Zwiebel auf dem Stich zu verreiben.
-
Der Tag heute war... . Aber jetzt ist WE.
-
-
... weil ich den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub noch mit einem Streitgespräch mit einer Kollegin beendet habe - völlig sinnlos übrigens! Das beschäftigt mich jetzt mental allerdings die Hälfte des Urlaubs...
-
-
Ich habe jetzt auch Urlaub für 1 1/2 Wochen - fährst du weg?
Wir probieren "unser" Wellness-Hotel in Bayern im "Corona-Modus" aus - mal sehen, was für Einschränkungen da vorgesehen sind; dort fühlen wir uns zu "normalen" Zeiten sehr gut aufgehoben und hoffen, dass das dieses Jahr - wenn auch mit Einschränkungen - genauso ist. Bis heute hat sich deren "Hygienekonzept" wohl bewährt...
-
-
Danke, genau das erhoffe ich mir, wir treffen dort einige Bekannte, die auch jedes Jahr um die gleiche Zeit da sind und ansonsten wollen wir uns die Zeit mit Nordic Walking und Wandertouren und natürlich Wellness die Zeit vertreiben, einfach mal was anderes sehen als das Zuhause und natürlich "bekochen" lassen.......
Alles andere wird sich finden...........
-
ansonsten wollen wir uns die Zeit mit Nordic Walking und Wandertouren und natürlich Wellness die Zeit vertreiben, einfach mal was anderes sehen als das Zuhause und natürlich "bekochen" lassen.......
Wir hatten ungefähr das gleiche Programm: Wandern, spazierengehen, wellness und sich lecker bekochen lassen. Das hat auch alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert.
Und einfach mal den Kopf frei bekommen indem man was anderes sieht.
Wird bestimmt schön Euer Urlaub. In welcher Gegend von Bayern seid ihr denn?
-
Bad Kötzting
-