Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Und genervt bin ich von mir selber.... Ich komme einfach nicht in mein aktuelles Leserundenbuch rein.
Welches ist es denn? Raum der Angst? Da könnte Ich Dir zuminest sehr viel Mut machen.
-
Welches ist es denn? Raum der Angst? Da könnte Ich Dir zuminest sehr viel Mut machen.
Das ist sehr lieb von dir! Aber es handelt sich um "Wenn Martha tanzt" von Tom Saller. Allerdings liegt es wohl eher an mir selber als am Buch.
-
-
Gute Besserung Queeny , aber Karpaltunnel und Arthrose kann man nun wirklich nicht verwechseln. Ein Arzt der ohne genaue Diagnose operieren will, schaut nur aufs Geld. Da würde ich mir einen anderen suchen. Gut, dass der Hausarzt schlauer ist.
Jetzt gehts Ende Oktober in die Handchirurgie mit den Bildern vom MRT. Mein Hausarzt meinte, er vermutet, dass trotzdem operiert werden muss. Nur eben etwas ganz anderes. Ich bin gespannt
-
Das ist sehr lieb von dir! Aber es handelt sich um "Wenn Martha tanzt" von Tom Saller. Allerdings liegt es wohl eher an mir selber als am Buch.
Das kann auch durchaus am Buch liegen. Es ist eines der schlechtesten Bücher, das ich in den letzten Jahren gelesen habe.
-
Da bleibt mir wohl nur, Dir die Daumen zu drücken, dass Du hoffentlich noch reinfindest.
Ich gehöre auch zu denen, die Freude am Buch hatten und ich habe auch ein weiteres Buch von Tim Saller "Ein neues Blau" sehr gern gelesen. Oder Du musst es beiseite legen und ein anderes Mal wieder versuchen mit Marthas Tanz.
-
-
Von meiner Hand. Vor 2 Jahren Eigenfetttransplantation wegen beginnender Arthrose ... ich hätte das Geld dafür auch in den Wind blasen können. Damals das Wundermittel, heute redet da keiner mehr von. Seit Juni nun wieder Ärztemarathon hinter mir. Arthrose? Nein ... Karpaltunnelsyndrom ... zum Neurologen, der sagt ... nö, kein Karpaltunnel ... geh mal zum MRT ... ich wieder zum Chirurgen, der meint, wir operieren trotzdem am Karpaltunnel ... MRT önnen wir auch hinterher noch machen ich zu meinem Hausarzt, wegen Voruntersuchungen (Blutbild etc.), Fall geschildert, der hat mir dann einen Termin im MRT gemacht und was soll ich sagen ... Wie gut, dass ich mich nicht hab operieren lassen, ich werde zwar wahrscheinlich um eine OP nicht herumkommen, aber eben nicht am Karpaltunnel ... Jetzt heißt es wieder warten auf den Termin (Ende Oktober) Und seit Tagen schon Schmerzen, Tabletten helfen nicht wirklich, was stärkeres darf er mir aber nicht verschreiben ... Das werden spannende 4 Wochen
Gute Besserung!
-
-
Queeny ich hoffe du hast einen guten Handchirurgen, der dann auch das richtige macht. Hab ja selber auch mit dem Thema zu kämpfen...
Ayasha ich fand das Buch total super, aber es gehört zu den Bücher, die man entweder mag oder nicht, ein dazwischen scheint es da nicht zu geben. Ich bin gespannt, wie es sich bei Dir entscheidet
-
-
ich drück dir die Daumen, dass das dann auch die erwünschte Erleichterung bringt!
-
... ich heute heftige Migräne habe und 17 Uhr einen mehrstündigen Termin. Mein Mann liegt auch mit Migräne flach. Er hatte mir eine sehr unruhige Nacht beschert.
Morgen geht es uns hoffentlich besser.
-
... ich heute heftige Migräne habe und 17 Uhr einen mehrstündigen Termin. Mein Mann liegt auch mit Migräne flach. Er hatte mir eine sehr unruhige Nacht beschert.
Morgen geht es uns hoffentlich besser.
Gute Besserung!
-
oje, Angie Voon , das ist nicht schön. Gute Besserung Euch beiden,
-
Gute Besserung, Angie Voon !
-
Gute Besserung!
-
auch von mir