Wir waren mal mit 12 Leuten Familie im Urlaub und jeder hat jeden tun lassen was er wollte. Das war sehr entspannt.
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mit Teilen meiner Familie kann ich mir das schon vorstellen aber nicht mit allen. Also, sowohl wohnen als auch Urlaub. Aber man braucht auf jeden Fall was als Rückzugsort.
-
Hm, mit meinen NIchten fände ich einen Urlaub sogar so richtig schön.
Mit Fipsi & ihrer Mutter war ich früher öfter mal weg, das war richtig schön.
-
... vom Pubertier 😣
-
...von den Intrigenspinnerei auf der Arbeit. Was ich heute wieder gehört habe, lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Glauben mache Menschen wirklich, dass man nicht mit einander spricht???
-
Nach Feierabend schnell in den Buchladen rein bin um zu Hause festzustellen, dass ich versehentlich Band 1 noch einmal gekauft habe, statt den neuen 2. Band. War wohl etwas verpeilt Gehe es morgen umtauschen
-
Nach Feierabend schnell in den Buchladen rein bin um zu Hause festzustellen, dass ich versehentlich Band 1 noch einmal gekauft habe, statt den neuen 2. Band. War wohl etwas verpeilt Gehe es morgen umtauschen
Nicht genervt sein! Freu dich doch einfach darüber, dass du morgen noch mal in den Buchladen kannst.
-
Nicht genervt sein! Freu dich doch einfach darüber, dass du morgen noch mal in den Buchladen kannst.
So genervt bin ich gar nicht, finde es eher lustig Ist mir so auch noch nicht passiert.
-
So genervt bin ich gar nicht, finde es eher lustig Ist mir so auch noch nicht passiert.
Mir schon Teufelchen_Yvi das ist nicht schön, aber ich habe das auch schon erlebt. Wenn man eh schon angeschlagen ist, tut das besonders weh.
-
Findus Danke
Mich nervt einfach, dass Unruhe rein gebracht wird, was erzählt wird, was so nicht gesagt wurde bzw gar nicht gesagt wurde.
Ich weiß auch nicht, was mich mehr nervt/ärgert, dass da jemand so Unruhe rein bringt oder dass nicht mit den betreffenden Personen gesprochen wird, sondern es einfach hingenommen wird.
-
Naja, es nervt mich nicht, sondern macht mich traurig.
Unsere tolle Chorleiterin, die wir erst seit Januar hatten, hört auf. Ihr Mann scheint versetzt worden zu sein und so muss sie umziehen. Wir haben in der Zeit von Januar bis Mitte März so an Klang und Qualität gewonnen, dass es echt schade ist.
Hoffentlich gibt es schnell einen Nachfolger.
Wobei ich die Chorprobe gestern echt merkwürdig fand. Mit ganz viel Abstand, aber trotzdem...
-
Wir hatten gestern Abend auch unsere erste Probe seit dem 9. März. Da wir nur sechs Sänger von acht waren und jetzt wegen des Abstands auf der Orgelempore uns ausgebreitet haben, war es gut lösbar. Ich war überrascht, dass wir nach der langen Pause sogar sehr schnell wieder drin waren. Es hat richtig Spaß gemacht. Jetzt muss nur jeder auch seine Noten mitbringen, Notenständer teilen geht nicht mehr.
-
Wir hatten übergangsweise in einer ausgebauten Scheune geprobt. Auch mit Abstand, aber es kamen auch nur etwa 10 Leute pro Probe. Deshalb war jetzt 2 Wochen nichts mehr. Nächste Woche dürfen wir versuchsweise wieder in unseren alten Probenraum in der Schule. Mal sehen ob da mehr kommen. Aber schon allein die paar Proben nach der langen Pause taten gut.
-
Ich bin nicht genervt, aber sehr traurig, weil am kommenden Wochenende der Kirchheimer Wollmarkt gewesen wäre und der nun wegen Corona ausfällt.
Das ist zwar gut für meinen Geldbeutel, außerdem habe ich noch genügend Wolle zum Verarbeiten im Schrank, aber der ist immer sooo schön gewesen.
-
Von meiner Hand. Vor 2 Jahren Eigenfetttransplantation wegen beginnender Arthrose ... ich hätte das Geld dafür auch in den Wind blasen können. Damals das Wundermittel, heute redet da keiner mehr von. Seit Juni nun wieder Ärztemarathon hinter mir. Arthrose? Nein ... Karpaltunnelsyndrom ... zum Neurologen, der sagt ... nö, kein Karpaltunnel ... geh mal zum MRT ... ich wieder zum Chirurgen, der meint, wir operieren trotzdem am Karpaltunnel ... MRT önnen wir auch hinterher noch machen ich zu meinem Hausarzt, wegen Voruntersuchungen (Blutbild etc.), Fall geschildert, der hat mir dann einen Termin im MRT gemacht und was soll ich sagen ... Wie gut, dass ich mich nicht hab operieren lassen, ich werde zwar wahrscheinlich um eine OP nicht herumkommen, aber eben nicht am Karpaltunnel ... Jetzt heißt es wieder warten auf den Termin (Ende Oktober) Und seit Tagen schon Schmerzen, Tabletten helfen nicht wirklich, was stärkeres darf er mir aber nicht verschreiben ... Das werden spannende 4 Wochen
-
-
-
Dankeschön
-
-