... ich momentan so vor mich hin schwitze....
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Hier knallt die Sonne auch.
Obwohl ich nur kurz draußen war, schwitze ich jetzt.
-
Hier braucht es keine Sonne um zu schwitzen. Es ist ganz unangenehm schwül und drückend.
-
und das schon seit Tagen. Wobei es öfter nachts regnet und in der Frühe dann angenehm kühl.
und weil die Freibadkarten schon wieder alle ausverkauft sind für die nächsten Tage. Hoffe darauf, noch eine zu ergattern, wenn jemand früh geht.
-
Das Schwitzen wird bald vorbei sein. Ich finde, das Licht und die Farben sind schon richtig herbstlich. Trotz Hitze lässt sich der Herbst schon ahnen.
-
Ich springe abends für Euch mit in die Ostsee.
-
Mach das, ist dringend nötig
-
Das Schwitzen wird bald vorbei sein. Ich finde, das Licht und die Farben sind schon richtig herbstlich. Trotz Hitze lässt sich der Herbst schon ahnen.
Findus, genauso beobachte ich das Wetter im Moment.
Wir sind in den letzten Tagen immer abends an den Strand gefahren, da a) nicht zu voll, b) nicht zu heiß und c) um kurz vor Sonnenuntergang eine Runde ins Meer zu gehen.
Die Sonnenuntergänge sehen bei gemischten Wetter mit Schichtwolken regelrecht aufregend aus und der Wind ist auch frischer. Gegen 21 Uhr ist es dann bereits recht dunkel und ich muss eine leichte Jacke überziehen.
-
Noch zwei Wochen Urlaubsvertretung. Seufz.
-
Finde ich auch. Meine Familie guckt mich jedesmal schräg an, wenn ich sage es sieht schon herbstlich aus. Wir haben tagsüber noch um die 30 °C.
Mir ist aber aufgefallen das bei uns alle Schwalben weg sind. Vor einigen Tagen flogen sie noch wie wild. Jetzt ist es total ruhig.
-
Angie Voon , da haben wir wohl den besseren Riecher.
-
Danke Dir. Hatte eine Karte ergattert und war noch eine knappe Stunde im Bad.
-
Ich hatte auch schon die ersten Herbstgedanken - wir hatten schon 2x Morgennebel. Und ja, das Licht wird anders. Ich freu mich aber, ich mag den Spätsommer, wenn ich es auch wieder tagsüber draußen aushalten kann, es aber noch nicht so richtig ungemütlich ist.
LG, Bella
-
weil ich mich schlecht fühle, an der Haustür kein Geld für Malteser spenden zu wollen und dafür auch noch blöd angemacht werde. Ich spende monatlich Zeit und Geld für andere Sachen. Muss mich also nicht blöd fühlen. Tue es aber
-
brauchst du wirklich nicht. Die müssen damit rechnen, dass nicht jeder spenden will. Wir haben auch unsere festen Spendenaktionen und darauf weise ich dann hin. Wer dann pampig wird muss damit leben dass ich erst recht nix mehr gebe und dann auch eher unfreundlich werde.
-
... mir immer und immer warm ist. Ich habe das immer, wenn ich viel Sport mache, allerdings dann im Alltag. Echt blöd bei dem Wetter jetzt
-
...weil ich mir selber im Weg stehe, so viel machen wollte und so wenig zusammen kriege. Bestes Beispiel, anstatt nur das neue Nähgarn in den Nähkorb zu legen und gut - muss ich natürlich den ganzen Kasten auskippen und vollkommen "überarbeiten", durchsortieren etc. etc. statt 1 Minute nun 1,5 Stunden damit zugebracht.
Ich wollte waschen, da ich ja mit meinem blöden Bein nicht die Treppe runter komme, hab ich Männe gebeten, das zu machen - Erfolg?!?! Null. Jetzt setze ich mich auf die Treppe und poppese da runter. Unten dann wieder auf die Krücke und an die Maschine, hoch werde ich dann wohl auch wieder.... Anstatt Treppe in nullkommanix wieder ca. 10 min in eine Richtung verbraten....
Außerdem ist mir auch so ekelhaft warm durch die schwüle Luft hier im Rheinland
-
-
weil ich mich schlecht fühle, an der Haustür kein Geld für Malteser spenden zu wollen und dafür auch noch blöd angemacht werde. Ich spende monatlich Zeit und Geld für andere Sachen. Muss mich also nicht blöd fühlen. Tue es aber
Ehrliche Werber, denen etwas an der Sache liegt, für die sie sammeln, gestehen Dir zu, Dich zu informieren und in Ruhe zu überlegen, ehe Du spendest. Spendenwerber, die pampig werden oder Dich unter Druck setzen, wenn Du nicht sofort das Portemonnaie öffnest, sind entweder gedungene Werber, die dafür Provision kriegen, mit der Sache selbst aber nichts am Hut haben, oder Betrüger.
-
Man kann auch nicht für alles und jeden spenden, da wird man ja arm dabei... Wir haben auch unsere festen Aktionen, wo wir was geben, und das sage ich den anderen an der Tür auch. Und wenn einer pampig würde, dann würde ich vermutlich zurückpampen, immerhin formuliere ich meine Absagen freundlich und höflich und knalle denen nicht einfach wieder die Tür vor der Nase zu!
LG, Bella