Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... die Heizung seit gestern kaputt ist und mir so langsam echt kalt ist.
Du Arme bleibst aber wirklich nicht verschont. Ich hoffe die Heizung wird schnell repariert!
-
-
-
-
-
Heute ist nichts passiert. Morgen mache ich nochmal Theater bei der Hausverwaltung. Am besten haue ich mit den Krücken mal ordentlich auf den Tisch.
-
Ich helfe mich nem Schirm nach!
-
Drohe mit sofortiger Mietkürzung. Ich bin jetzt nicht sicher wieviel Prozent du kürzen kannst, aber wenn im Winter die Heizung ausfällt könntest du sogar auf Kosten des Vermieters ins Hotel ziehen bis der Schaden behoben ist. Theoretisch zumindest. Ist ja z.Z. auch schwierig. Zumal du frisch operiert und dadurch eingeschränkt bist.
-
Heute ist nichts passiert. Morgen mache ich nochmal Theater bei der Hausverwaltung. Am besten haue ich mit den Krücken mal ordentlich auf den Tisch.
Du kannst Dich ja auch schlecht warm laufen, bzw. warm arbeiten. Hoffe das Euch morgen geholfen wird.
Waren wir froh, als die Heizung streikte das wir noch einen Ofen haben.
-
-
So, das Ersatzteil ist ausgetauscht, es funktioniert aber noch nicht wie es soll. Ich bin inzwischen total genervt und der Gatte rastet vermutlich gleich aus.
-
Ja so ein Mist, hat das der heizungsmonteur ausgetauscht? Und jetzt auch noch Wochenende. Da braucht ihr so ein elektrisches Teil, kann Euch niemand sowas ins Haus stellen? Ich hoffe, für Euch, dass ihr es noch zum laufen bringt.
-
So, das Ersatzteil ist ausgetauscht, es funktioniert aber noch nicht wie es soll. Ich bin inzwischen total genervt und der Gatte rastet vermutlich gleich aus.
Also wenigstens wieder wärmend?
-
Oh, nein. Wie ärgerlich. Ich hoffe, es wird trotzdem schon ein bisschen wärmer.
-
da versteh ich aber auch gut und das am Freitag
-
Also wenigstens wieder wärmend?
Ja, zumindest ein bisschen, dass wir übers Wochenende kommen.
-
Toitoitoi das es Montag dann endgültig behoben werden kann.
-
Weil wir uns dafür rechtfertigen müssen, dass wir dieses Jahr eben nicht in der Familie feiern wollen, Mal abgesehen davon, dass es in der "normalen" Größe auch gar nicht mehr erlaubt ist. Ist es denn wirklich so schwer da Mal ein Jahr drauf zu verzichten? Ich meine, mir tut es für die Nichte und Neffen auch leid, insbesondere um diejenigen, die eben nicht so viel Geld haben. Aber es bringt ja auch nichts, wen wir deswegen nie wieder so zusammen feiern können...
-
...meine Kollegin trotz Anruf des Steuerberaters einfach die gewünschten Sachen nicht raus gesucht hat als ich Urlaub hatte. Sie hat aber auch nicht gesagt, dass es sehr eilt und so hatte ich am ersten Arbeitstag schon totalen Stress. Sie hat sich aber mit blöden Ausreden raus geredet. Zeit um dem Steuerberater ihr Leid zu klagen hatte sie aber.
Mir ist dann leider beim Chef raus gerutscht, dass sie ungerechtfertigt Überstunden macht (Macht sie tatsächlich und bisher wusste ich nicht, bei wem ich das adressieren soll.) Fand der natürlich nicht so toll. Ich bin jetzt gespannt, was da passiert. Ich habe von ihrer Art echt die Nase voll. Wir vertreten sie ständig, aber wenn wir Hilfe brauchen ist sie weit weg. Mir reicht es langsam.
Jetzt schmollt sie, weil ich sie kritisiert habe.