... von Lehrern, die einen über Wochen mit ihren angekündigten, aber nicht endgültig feststehenden Stundenplanänderungen davon abhalten, andere Termine festzumachen. Es gibt auch nach andere Dinge im Leben außer Biounterricht in Klasse 7....
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Musste gerade sämtliche fenster schließen, an unserer Hauswand hat sich eine Kolonie Marienkäfer niedergelassen. Ist jedes Jahr im Herbst so die wärmen sich an der warmen Wand. Leider möchten sie auch ins Haus ( habe gerade einige wieder nach draußen befördert) und da habe so keine Lust drauf das jetzt stündlich zu machen.
(Sind die eingeschleiften asiatischen Marienkäfer)
-
In meinem Elternhaus sammeln sich auch immer die ganz normalen Marienkäfer. Hab mir schon überlegt, wie man die effektiv überwintern könnte, weil im nächsten Jahr sollen sie ja möglichst die Blattläuse vertilgen
-
Musste gerade sämtliche fenster schließen, an unserer Hauswand hat sich eine Kolonie Marienkäfer niedergelassen. Ist jedes Jahr im Herbst so die wärmen sich an der warmen Wand. Leider möchten sie auch ins Haus ( habe gerade einige wieder nach draußen befördert) und da habe so keine Lust drauf das jetzt stündlich zu machen.
(Sind die eingeschleiften asiatischen Marienkäfer)
die hat meine Mama auch und hat irgendein Kraut vor die Fenster gehangen, damit sie nicht reinkommen. Was das jetzt war, weiß ich nicht, aber ich kann sie mal fragen.
seit dem bleiben die Käfer draußen -
... ich bin heute genervt von einer unfreundlichen Verkäuferin im Buchladen, die nur gemosert hat, als sie mir ein Buch raussuchen sollte...
-
... ich bin heute genervt von einer unfreundlichen Verkäuferin im Buchladen, die nur gemosert hat, als sie mir ein Buch raussuchen sollte...
Kann die arme Verkäuferin voll verstehen - welch anmaßender Wunsch
-
Manche haben den Beruf verfehlt.
-
Kann die arme Verkäuferin voll verstehen - welch anmaßender Wunsch
Immer diese lästigen Kunden, ohne die könnte man so schön arbeiten
-
Wie sagt man so, als Mann tut man sich da schwer: Vielleicht hat sie ihre Erdbeerzeit?
-
Wie sagt man so, als Mann tut man sich da schwer: Vielleicht hat sie ihre Erdbeerzeit?
Man(n) kann nicht alles darauf schieben. Egal wie, so ein Verhalten geht gar nicht, hatte ich aber auch schon mal bei Hugendubel. Sehr unfreundlich und belehrend, weil ich eine Viertel Stunde eher kam, um mein Buch abzuholen, als auf der Abholkarte stand.
-
Zu früh kommen ist ja auch rücksichtslos!
-
nee, dazu war sie zu alt.
-
nee, dazu war sie zu alt.
Vielleicht war die auch nur verlebt und nicht alt.
-
Immer diese lästigen Kunden, ohne die könnte man so schön arbeiten
Lästerschwester!
-
Vielleicht WEchseljahre Ich hab gehört, ich wäre auch oft etwas zickig
-
Ein Kollege, der immer so super wichtig tut, fragt mich gestern nach einer Info. Da die Kollegin, die das bearbeitet, im Urlaub ist, musste ich erfolglos suchen.
Heute ruft er an, ich war aber nicht am Platz. Als ich zurück gerufen habe, sagt er, es hätte sich schon erledigt, er hätte es schnell selber raus gesuchtIch bin doch nicht sein Handlanger!
Das geht jedes Mal so, deswegen gehe ich manchmal nicht beim ersten Anruf ans Telefon.
-
weil mich heute mein Tinitus nervt. Normalerweise höre ich ihn gar nicht mehr und auch nur ein Ohr, aber heute klingeln gleich beide Ohren .
-
Zur Zeit rauscht es auch in meinen Ohren wieder deutlicher. Liegt vielleicht daran, dass mir die Ginkgo-Tabletten ausgegangen sind - muss mir wohl doch wieder neue besorgen.
-
Blöder Tag heute.
-
Blöder Tag heute.
Stimmt...