Wir waren mal auf Gran Canaria in einem Hotel, wo gerade eine dieser täglichen Soap-Dokus gedreht wurde - unglaublich wie das ablief
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 9.0) ab 20.08.20
- Irri
- Geschlossen
-
-
Ja, das ist immer interessant. Bei mir auf (Ex)Arbeit haben sie mal im Hof Szenen für eine Soap gedreht - weiß den Titel jetzt nicht mehr. Da hat es gefühlt eine halbe Stunde gedauert zu drehen, wie eine Schauspielerin eine Dose in den Abfallbehälter geworfen hat.
-
Dieses Buch überlege ich mir zu kaufen, wäre sicherlich auch was für Dich, Jenya :
"Ein Haus in den Highlands – das zum Albtraum wird
Es schien der ideale Job zu sein: Rowan Caine ist überglücklich, als sie die Stelle als Kindermädchen in einem einsam gelegenen Haus in Schottland bekommt – bei einer perfekten Familie mit vier Töchtern. Doch in kürzester Zeit wird der vermeintliche Traumjob zum absoluten Albtraum. In dem Haus, das eine denkmalgeschützte Fassade hat und – im krassen Gegensatz dazu – innen mit einer High-Tech-Ausstattung aufwartet, geschehen beängstigende, unerklärliche Dinge. Rowan fühlt sich ständig beobachtet, nicht nur von den Überwachungskameras, die in jedem Zimmer hängen. Auch das Verhalten der Kinder wird immer seltsamer. Bis es einen schrecklichen Todesfall gibt – und Rowan unter Mordverdacht gerät."
ASIN/ISBN: 3423262710 -
-
Boah, Wasserfleck ist großer Mist. Musst sicherlich den Vermieter informieren.
Ich kaufe das Buch und leihe es Dir dann?
-
-
Klar , dann geh' ich es gleich mal kaufen.
-
Boah, Wasserfleck ist großer Mist. Musst sicherlich den Vermieter informieren.
Ich kaufe das Buch und leihe es Dir dann?
Mail ist schon raus mit Foto, aber es ist Sonntag....also morgen gehts weiter!
Wenn du wirklich zugreifen willst, dann gerne.
-
Irri & Thriller-Maus Ich kann mit
ASIN/ISBN: 3423217278dienen. Nur falls ihr mal was von der Autorin lesen wollt ohne euch gleich eins der Bücher zu kaufen!? Ich kann mich dazu noch nicht äußern, da ich es noch nicht gelesen habe.
-
Ist gemerkt, danke.
-
Irri & Thriller-Maus Ich kann mit
ASIN/ISBN: 3423217278dienen. Nur falls ihr mal was von der Autorin lesen wollt ohne euch gleich eins der Bücher zu kaufen!? Ich kann mich dazu noch nicht äußern, da ich es noch nicht gelesen habe.
Ich habe es schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
ich hätte auch noch eins im Angebot: Wie tief ist deine Schuld. noch ungelesen.
-
Ich habe es schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
ich hätte auch noch eins im Angebot: Wie tief ist deine Schuld. noch ungelesen.
Das klingt auch interessant. Ich habe es sogar schon auf meiner WuLi.
-
Ich könnte es dir auch leihen wenn dir mal danach ist.
-
Dieses Buch überlege ich mir zu kaufen, wäre sicherlich auch was für Dich, Jenya :
"Ein Haus in den Highlands – das zum Albtraum wird
Es schien der ideale Job zu sein: Rowan Caine ist überglücklich, als sie die Stelle als Kindermädchen in einem einsam gelegenen Haus in Schottland bekommt – bei einer perfekten Familie mit vier Töchtern. Doch in kürzester Zeit wird der vermeintliche Traumjob zum absoluten Albtraum. In dem Haus, das eine denkmalgeschützte Fassade hat und – im krassen Gegensatz dazu – innen mit einer High-Tech-Ausstattung aufwartet, geschehen beängstigende, unerklärliche Dinge. Rowan fühlt sich ständig beobachtet, nicht nur von den Überwachungskameras, die in jedem Zimmer hängen. Auch das Verhalten der Kinder wird immer seltsamer. Bis es einen schrecklichen Todesfall gibt – und Rowan unter Mordverdacht gerät."
ASIN/ISBN: 3423262710Ich habe es auf meinem Onleihe-Merkzettel. Der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack. Laut einer Rezi ist es ein Mix aus Psycho- und Gruselthriller. Das könnte mir sehr gefallen, jedoch hat es anscheinend ein offenes Ende, das auf mehrere Weisen gedeutet werden kann. Das mag ich normalerweise nicht.
Dennoch bin ich gespannt, was du, Thriller-Maus und Kari-Jeanne dazu sagen werdet.
-
Ich habe eine tolle Mischung angefangen aus einem Thriller, Science Fiction und Dystopie. Bin sehr gespannt wie es wird. Die ersten 100 Seiten haben mich überzeugt. Wenn es so bleibt, wird es ein tolles Erlebnis.
ASIN/ISBN: 3453272307»1984« und »Schöne neue Welt« waren gestern – die Zukunft von »Der Store« ist jetzt
Mich würde sehr deine Meinung zu dem Buch interessieren, wenn du damit fertig bist
Das Thema fand ich so spannend, dass ich mir das Buch damals sogar vorbestellt hatte, was ich sonst so gut wie nie tue. Ich habe es auch gleich gelesen. Aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen, ich hätte mir wirklich mehr davon versprochen. Mal gucken, wie dein Urteil ausfällt. Bin gespannt.
-
Ich könnte es dir auch leihen wenn dir mal danach ist.
Ich merke mir mal vor, dass du es hast.
-
-
Danke für das tolle Foto. Das sieht mega lecker aus. Jetzt bin ich noch neugieriger geworden und will das auch ausprobieren. Guten Appetit!
-
Jenya den hab ich mir jetzt verdient.
War erst mit dem Fahrrad unterwegs ein kleines Paket zum Shop bringen ( musste dann 2 anfahren da unser Bäcker mit Hermes Shop jetzt nur noch bis 12 auf hat) ich dann hat Kind sich seine Inliner geschnappt und ist mit mir zur Post gelaufen ( also ich, sie ist ja gefahren) danach haben wir noch ne Runde gedreht....
Musste das Fahrrad erst noch reparieren, mir ist ein Pedal abgefallen ( haben erst gestern ne große Runde gedreht da war's noch ok) da sind dann nette Metallspäne raus gekommen....
-
Genau, nach so viel Bewegung schmeckt er sicher noch besser.
Hält das Pedal jetzt? Es ist hoffentlich nicht unterwegs abgefallen......