So was finde ich ja soo interessant, Dein Kind wird sich sicherlich freuen, den dort zu sehen.
Ich gucke in der ZDF-Mediathek die Sarah-Kohr-Reihe - finde ich für eine deutsche Krimireihe echt gut gemacht.
So was finde ich ja soo interessant, Dein Kind wird sich sicherlich freuen, den dort zu sehen.
Ich gucke in der ZDF-Mediathek die Sarah-Kohr-Reihe - finde ich für eine deutsche Krimireihe echt gut gemacht.
Guten Abend,
bei uns ist der Schnee schon ziemlich heftig! Alles weiß und fest, kein Patsch und nichts ist geräumt. Das gehen ist echt anstrengend. Die Autos sind von allen Seiten eingeschneit, da ist es sehr schwierig rauszukommen. Aber mir ist das egal, das Auto bleibt eh stehen.
Von John Marrs habe ich hier auch noch drei Bücher liegen, muss ich auch endlich mal lesen. Wenn du dein Buch gelesen hast, dann berichte doch mal kurz. Bei diesem Thema war ich mir noch nicht sicher, ob ich es tatsächlich lesen möchte.
Mich würde deine Meinung zu dem Buch auch sehr interessieren. Der Klappentext klingt spannend, jedoch ein paar Rezensenten fanden es sehr langweilig. Vom gleichen Autor habe ich "The Passengers" und "The Watchers" auf meiner Wunschliste.
Ich hatte wieder einmal Lust auf Horror und so lese ich zurzeit dieses:
ASIN/ISBN: B00A8NG008 |
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, mein erstes Buch von Graham Masterton. So richtig zum Gruseln.
Gruseln ist gut, muhaha. Das Cover sieht aber schonmal ziemlich blutig aus.
Ich habe mir den 1. Band der Kettenwelt-Chroniken gekauft. Klingt auch sehr interessant.
Noch ein Sammelband:
Die All-Souls-Trilogie: Die Seelen der Nacht / Wo die Nacht beginnt / Das Buch der Nacht (3in1-Bundle) - A Discovery of Witches von Deborah Harkness
ASIN/ISBN: B07NYYJ7MQ |
Nachtrag: Ist im falschen Thread gelandet, sollte in die Ebook Sonderangebote gehen...
Gruseln ist gut, muhaha. Das Cover sieht aber schonmal ziemlich blutig aus.
Jep. Ich bin jetzt bei 40 % und es ist noch nicht sehr brutal, jedenfalls nicht so detailliert, dafür seeehr gruselig. Gänsehautfeeling. Genauso mag ich das. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Noch ein Sammelband:
Die All-Souls-Trilogie: Die Seelen der Nacht / Wo die Nacht beginnt / Das Buch der Nacht (3in1-Bundle) - A Discovery of Witches von Deborah Harkness
ASIN/ISBN: B07NYYJ7MQ
Ich glaube Breumel , du bist im falschen Thread gelandet.... ICH bin ja bekennender Fan dieser Reihe ... ist aber eher ruhig und ohne großes Brimbamborium...
Ich glaube Breumel , du bist im falschen Thread gelandet.... ICH bin ja bekennender Fan dieser Reihe ... ist aber eher ruhig und ohne großes Brimbamborium...
Ups - ja, das sollte in die Ebook Angebote gehen.
Hab' mich auch schon etwas gewundert.
Von John Marrs habe ich hier auch noch drei Bücher liegen, muss ich auch endlich mal lesen. Wenn du dein Buch gelesen hast, dann berichte doch mal kurz. Bei diesem Thema war ich mir noch nicht sicher, ob ich es tatsächlich lesen möchte.
Ich werde mir erst jetzt nach diesem Buch, weitere Bücher von John Marrs besorgen. "The One. Finde dein perfektes Match" war mein erstes von ihm.
Mich würde deine Meinung zu dem Buch auch sehr interessieren. Der Klappentext klingt spannend, jedoch ein paar Rezensenten fanden es sehr langweilig.
Ich habe das Buch schon ausgelesen, denn das geht echt schnell. Jedes Kapitel endet mit einem fiesen Cliffhanger, so dass man sich sagt, nur noch ein Kapitel, dann lege ich das Buch weg. Mir hat es sehr gut gefallen, aber ich stehe auch auf solche Hollywoodmäßige Übertreibung. Action war in dem Roman angesagt, keine Seite kam mir langweilig oder langatmig vor. Sehr spannend und auch interessant. Von der Thematik her hat mich der Roman auch überrascht. Ich habe es so nicht erwartet, und ich mag überraschende Momente.
ASIN/ISBN: 9783453320611 |
Ich werde es gerne mit dem Buch probieren, denn die Thematik interessiert mich sehr.
Das freut mich, ich bin gespannt, wie es dir gefällt
Das freut mich, ich bin gespannt, wie es dir gefällt
Ich bin auch gespannt. Meine Onleihe hat sogar das Hörbuch. Freu!
Guten Morgen
"Irre Seelen" habe ich abgebrochen. Schon wieder eine Niete. Die erste Hälfte war gut, doch dann wurde es immer blöder. Genauso wie ich es eben nicht lesen wollte. Ich hatte gehofft, dass es vom Stil her so ähnlich wie "Furcht" oder "Der Berater" von Bentley Little ist. Leider war es nicht so.
Fazit: Grottenschlecht. Finger weg!
Habt einen schönen Tag. Bei uns schneit es wieder.
Morjen,
hier schneit es auch lustig weiter. "Der Berater" ist auch noch auf meinem SuB und nach meiner Umräum-Aktion, die noch nicht ganz fertig ist, zumindest in Sichtweite.
Ich lasse die Finger von dem Buch. Als ich gelesen habe, dass es vom Festa-Verlag ist, war es mir schon klar, in welche Richtung das geht.
"13" von M.H. Steinmetz ist zwar nicht von Festa, war aber auch sehr, sehr blutig. Habe ich nur gelesen, weil es von der Story her ganz gut war. Aber oft brauche ich sowas nicht.
Ich habe mich gerade bei der ARD-Mediathek registriert.
Ab morgen kann man dort die Reihe "Magnus-Trolljäger" gucken.
Ich habe mich gerade bei der ARD-Mediathek registriert.
Ab morgen kann man dort die Reihe "Magnus-Trolljäger" gucken.
Sieht interessant aus. Danke für den Hinweis, hätte ich sicher übersehen, aber muss man sich da wirklich registrieren?
Mir ist auch wieder ein Buch eingefallen, das ich bald wieder lesen möchte:
ASIN/ISBN: B07LBRN8VP |
Sind zwar keine norwegischen Trolle, aber drollige Südtiroler.
Also wir sind nicht ohne Registrierung an die Filme gekommen.
Vielleicht waren wir aber auch nur zu doof, es ohne hinzubekommen.