Bücherdrache , es sind Hardcover-Ausgaben in hervorragendem Zustand, aber eben nur 1 - 4.
Es geht ja lustig weiter mit der Reihe, das ist mir zu viel.
Wenn Du sie haben magst, schreibe mir eine PN.
Bücherdrache , es sind Hardcover-Ausgaben in hervorragendem Zustand, aber eben nur 1 - 4.
Huhu...
Tolle Nachrichten.
Ich finde es richtig klasse, dass du hier deine aussortierten Bücher anbietest. Ich bin schon etwas auf Entzug, möchte so gerne wieder in einen Buchladen...stöbern.... ach so..., nein, ich habe kein Interesse an deinem Angebot, vielleicht beim nächsten Mal.
Thriller-Maus , mein Buchbestand ist fast schon eine Bibliothek.
Und wenn ich sie nicht verkaufen/weggeben will, kann ich sie auch leihen.
Ich biete ja hier nur ein Bruchteil von dem an, was ich loswerden möchte, das würde hier sonst den Rahmen sprengen. Aber bei ebay Kleinanzeigen könnt ihr ja auch gucken.
Es macht mir auch einen Riesenspaß, meine Bücher umzusortieren.
Ich freue mich für euch. Zum Glück seid ihr negativ. Weiterhin gute Besserung!
Das mache ich
Thriller-Maus , mein Buchbestand ist fast schon eine Bibliothek.
Es macht mir auch einen Riesenspaß, meine Bücher umzusortieren.
Geht mir auch so, ich liebe es, in meinen Bücherragelen herumzustöbern, auszuräumen, umzuräumen, neu einzusortieren und mich irgendwie immer damit zu beschäftigen. Gibt nix schöneres, das kann ich jeden Tag machen
......und ich liebe es in meinen Listen zu stöbern, das mache ich auch ganz oft. Und es gesellen sich immer wieder neue Bücher dazu, meine Listen werden immer länger.
Ich habe das Hörbuch "Felsenfest" von Jörg Maurer gehört und bin enttäuscht. Ich fand es das schlechteste Hörbuch bisher von der Reihe. Langweilig und wirr geschrieben. Ich war froh, als ich durch war damit. Schade.
Hallo ihr Lieben, Danke euch.
Wir waren auch sehr froh als wir die Bestätigung hatten das es wirklich nur "normale" Krankheiten sind
So weit ist es inzwischen, dass man froh ist, wenn es nur eine normale Erkältung ist.
jepp, bei der darf ich wenigstens noch raus und eine Runde spazieren gehen...
hab gerade noch einige Bücher verkauft, die ganzen Mary Kay Andrews Bücher die ich im ALT SUB Abbau gelesen habe sind verkauft, und dazu noch einige von Susan Mallery...
mein Regal mit den "zu verkaufen" Sachen wird kleiner, dann kann ich es wieder füllen
"Verschließ jede Tür" habe ich beendet, mir hat es soweit sehr gut gefallen, das Ende war nur ein wenig abrupt.
Habe mir gerade noch über die Kleinanzeigen dieses hier gekauft:
"Der Tunnel"
Sechs junge Leute, seit Jahren beste Freunde, fahren mit dem Boot in Englands längsten Kanal-Tunnel: ein echtes Abenteuer in beklemmender Dunkelheit. Als das Boot nach über zwei Stunden am anderen Ende des Standedge-Tunnels wieder auftaucht, sind fünf der Freunde verschwunden. Der sechste, Matthew, ist bewusstlos.
Natürlich behauptet Matthew, nicht zu wissen, was sich in der Finsternis des Tunnels zugetragen hat. Doch niemand kennt Standedge so gut wie er, der dort Führungen für Touristen anbietet. Und möglicherweise war die Freundschaft der sechs schon längst nicht mehr so unschuldig wie zu Kindertagen …
ASIN/ISBN: 3426227096 |
hat das schon jmd von euch gelesen?
Gehe jetzt Richtung Bett, muss morgen arbeiten
( 5 Std. allein auf Arbeit, in denen ich auf Anrufe und Leute die ihre Bestellungen abholen wollen warte, ich hab noch ein bisschen was zu recherchieren, da wir demnächst auch Gesellschaftsspiele anbieten werden, mal schaun wie es wird, ist jetzt der 3 Sa den ich dort allein bin)
Ich habe mir jetzt die ersten drei Sammelbände der Totenbändiger-Reihe gekauft - den ersten habe ich bei ebay günstig ersteigert.
Und ich habe für meinen Eulenbaum zwei neue Mini-Eulen gekauft: den Schulanfänger und mit Küken.
Guten Morgen zusammen,
hier ist ordentlich Schnee runter gekommen und er bleibt sogar liegen. Sieht sehr schön aus.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Totenbändigern und hoffe, sie gefallen dir auch. Ich versuche heute Targa Hendricks zu beenden. Dann mache ich mit dem 2. Dunkle Chroniken Die Schwarze Königin weiter.
Hier gibt es auch ordentlich Schnee und Kälte von ca. -10 Grad. Schnee hatte ich schon viele Jahre nicht mehr, kann mich kaum erinnern.
Ich aktualisiere gerade meine Buchliste und schmeiße die raus, die ich weggebe. Dann geht's lesemäßig mit den Seelenwächtern weiter.
Auf die Totenbändiger bin ich sehr gespannt. Gute Geistergeschichten lese ich gerne, z. B. "Das neunte Haus" oder die Lockwood-Reihe.
Ich habe mich nun auch wieder für einen Krimi entschieden - werde ihn aber erst morgen beginnen.
ASIN/ISBN: 3499247119 |
Die ersten 3 Bände der Reihe waren schon sehr spannend, also kann es mit Band 4 nur gut weitergehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich habe jetzt im Schlafzimmer das Fenster zugemacht - das ist sonst immer offen.
Es ist wirklich zu kalt im Zimmer, so dass die Heizung von selbst angesprungen ist.
Habe mir vor einiger Zeit eine Kuscheldecke gekauft und bin gerade sehr, sehr froh darum.
Morjen ihr Lieben
ich werde/muss im Laufe der Woche wieder selbst Friseur spielen, Mist. Färben mache ich eh immer selbst, aber das Schneiden dauert immer viel länger.
Hoffentlich können die Friseure bald wieder öffnen.
Mein Seelenwächterbuch ist immer noch super, aber durch meine Buchverkauf-und-Umräum-Aktion brauche ich doch etwas länger dafür.
Lasst euch nicht in einen Eiszapfen verwandeln - liebe Grüße
Ich lese gerade ein Buch, das nicht als Thriller gekennzeichnet worden ist, ist aber sehr spannend. Und es gibt Thriller Elemente. Es traf mich zwar überraschend, als ich zu lesen angefangen habe, doch es passt sehr gut zu der Geschichte.
ASIN/ISBN: 9783453320611 |
Das Buch habe ich auf meinem Wuzel. Ist bei Amazon als Techno-Thriller gekennzeichnet.
Von John Marrs habe ich "Die gute Seele" gelesen - ein Psycho-Thriller. Fand ich sehr, sehr gut.
Schauen gerade die Superhändler an und wer kommt da in den Exponatenraum.....
.... Der ehemalige Kunstlehrer von kind
(den hatten se im letzten Schuljahr)
Da Kind gerade mit Oma und Neffe/Nichte Schlitten fahren ist habe ich das jetzt Mal aufgenommen.