Breumel ,
Inhalator steht bereit, an das Nasenspray hab ich bisher nicht gedacht das haben wir aber auch zu Hause.
dürfen morgen aber nochmal zum Arzt, er wollte bei Kind einen Corona Abstrich machen ( ... weil halt die Atemwege betroffen sind...) Kind wollte nicht ( nicht weil sie es nicht für nötig hält, sondern weil es unangenehm ist).
Nachdem er lang und breit erklärt hat das er das ans Gesundheitsamt melden muss und die sich dann bei uns melden, wollte sie immer noch nicht und ich konnte reden was ich wollte, die Wand wäre einsichtiger gewesen.
Zu Hause habe ich ihr noch mal in einem etwas schärferem Ton erklärt was das alles für uns heißt wenn das jetzt tatsächlich ans Gesundheitsamt geht ( von der Quarantäne bis zur Kontrolle....)
Durfte dann gnädigerweise nochmal in der Praxis anrufen, da die aber nur 1Std. am Tag Infektionssprechstunde haben ( ist gerade nicht viel an Infektionen bei uns) haben wir erst morgen einen neuen Termin bekommen. D.h. wieder im Auto warten bis wir angerufen werden und rein dürfen ( haben heute eine gute 3/4 Stunde gewartet...)
ganz ehrlich ich wäre vorhin am liebsten im Viereck gesprungen.
Mein Magen war eigentlich recht ruhig bis vorhin, jetzt ist mir wieder übel.....