Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 9.0) ab 20.08.20

• Oh, danke Thriller-Maus . :knuddel1 Ich wusste ja, dass es eine Fortsetzung geben soll, habe dann aber nicht mehr daran gedacht.

Ist natürlich schon so gut wie gekauft. Und laut einer Rezi soll das auch mit der Grammatik und Rechtschreibung besser geworden sein, das war bei "Menira" wirklich grenzwertig.

Unsymapthische Protagonisten finde ich nicht so schlimm wie blasse, farblose.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Guten Morgen, heute eröffne ich mal die Woche

Irri und Thriller-Maus zum Buch Verschließ jede Tür

Ich bin ich jetzt bei 220 angekommen und spekuliere. Falls es euch interessiert

Ich werde gleich weiterlesen, denn ich muß es genau wissen. Außerdem schneit es hier schon wieder ist popokalt und da will sowieso niemand groß vor die Türe.

• Richie , das war auch meine Ahnung. Weiteres verrate bzw. bestätige ich aber nicht. :grin

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• schade Irri ich habe das Buch leider nicht

Den Thriller habe ich vorhin beendet und sag einfach naja. Nachdem sich meine Spekulationen bewahrheitet haben und ich es dadurch immer mehr in diese Richtung gelesen habe, war es zum Ende hin immer mehr ein richtiges Kuddelmuddel bis das Finale kam und das versöhnliche Ende.

• Ja, ein bisschen Kuddelmuddel war da schon.

• Morjen ihr Lieben

Der 2. Instabil-Band liest sich wieder sehr, sehr gut mit dem typischen Humor von Herrn Feuerbach.

Eine egoistische Prota regt mich auf. Ihr ist ihre Karriere wichtiger als alles andere, sogar ihr Kind,

mir erschreckenden Reaktionen.

Auf meinem Wuzel ist "Der Store" von Rob Hart:

"Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis.

Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert."

ASIN/ISBN: 3453272307

• Nein und Ja. :) Aber lies' ruhig bis zum Schluss.

Es gibt schon noch 1 Überraschung, die etwas hätte bewirken können, wenn

aber eigentlich auch nicht, weil

Ich habe es am 21. Januar ja bereits negativ bewertet. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Morjen ihr Lieben

Na, Jenya , hast Du "Verity" schon geschafft?

Ich habe den 2. Instabil-Band gelesen. Hat mir wieder sehr gut gefallen - sowohl vom Schreibstil als auch von den Protas her und sehr spannend ist es auch.

Man hat immer nur zu tun, die verschiedenen Realitäten auf die Reihe zu bekommen.

Da nicht mehr viele Tage vom Monat übrig sind, lese ich jetzt den 20. Tante-Dimity-Band.