Das hoffe ich auch. Dass sie etwas haben, ist sehr unwahrscheinlich, trotzdem müssen sie sich nach den Quarantäne-Regeln verhalten.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 9.0) ab 20.08.20
- Irri
- Geschlossen
-
-
In dem Fall habe ich mich gern geopfert
-
-
Ich bin irgendwie gerade im 19. Jahrhundert unterwegs.
Meine beiden Bücher, die ich gerade lesen, spielen in diesem Jh., und ich gucke gerade auf Sky die Neuverfilmung von "Emma" nach Jane Austen.
Thriller-Maus , guck mal: Ein Buch mit Lokalkolorit für Dich. Vielleicht kennst Du es auch schon.
-
Glaub ich nicht. Die sind ja nicht wegen eines positiven Tests in Quarantäne sondern wegen der Bürokratie, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Ja, mehr wegen der Bürokratie. Sie mussten ja vor Antritt der Reise schon einen Test machen lassen.
Aber dass sie danach trotzdem in Quarantäne müssen, wussten sie auch schon.
Ist halt so.
-
Glaub ich nicht. Die sind ja nicht wegen eines positiven Tests in Quarantäne sondern wegen der Bürokratie, oder hab ich das falsch verstanden?
Es ist nun mal die Regel, dass - wenn man aus einem Riskikogebiet kommt - man in Quarantäne muss, bis klar ist, ob man Corona hat oder nicht.
Ich würde das nicht als Bürokratie bezeichnen.
Das sollte jedem Reisenden klar sein..... ein bisschen Quarantäne geht halt nicht.
-
-
Totenleserin , berichte dann bitte. Meine Cosy-Crime-Queen ist ja Nancy Atherton mit der Tante-Dimity-Reihe, und ich tu' mich schwer damit, etwas gleich oder ähnlich Gutes zu finden.
Das Cover finde ich toll. Ich mag ja die Cottages in den Cotswolds und würde gerne in so einem wohnen - naja, vielleicht im nächsten Leben. Aber Urlaub könnte ich dort machen.
-
Nachdem im BT so viele user begeistert von dem Buch sind, habe ich es gewagt und es bei ebay KA günstig gekauft: Verity von Colleen Hoover
"Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ..."
ASIN/ISBN: 3423230126 -
Totenleserin , berichte dann bitte. Meine Cosy-Crime-Queen ist ja Nancy Atherton mit der Tante-Dimity-Reihe, und ich tu' mich schwer damit, etwas gleich oder ähnlich Gutes zu finden.
Das Cover finde ich toll. Ich mag ja die Cottages in den Cotswolds und würde gerne in so einem wohnen - naja, vielleicht im nächsten Leben. Aber Urlaub könnte ich dort machen.
Ich berichte dir, wenn ich es gelesen habe. Aber wie geschrieben, erstmal ist es auf meiner WuLi gelandet. Und den Vergleich zu Tante Dimity kann ich nicht ziehen, da ich die Reihe nicht gelesen habe.
-
Nachdem im BT so viele user begeistert von dem Buch sind, habe ich es gewagt und es bei ebay KA günstig gekauft: Verity von Colleen Hoover
"Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.
Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ..."
ASIN/ISBN: 3423230126mir hats sehr gut gefallen
-
Cherringham ist nett, aber nicht mit Dimity zu vergleichen. Wobei ich es auch ganz gerne lese. Eines habe ich auf dem Alt-SuB, sprich ich lese es nicht so regelmässig wie die dimity Bücher
-
Das habe ich mir schon gedacht, vor allem auch nach dem BiB.
-
-
Guten Morgen
"Vakuum" habe ich abgebrochen, weil es mir zu langweilig ist. Die Geschichte plätschert ohne Spannung dahin. Für mich ist das kein Thriller, sondern nur eine langweilige Erzählung.
Auf Netflix schaue ich jetzt "Haus des Geldes". Die ersten fünf, sechs Folgen fand ich noch nicht so spannend, doch dann.......die Spannung steigt und steigt. Mittlerweile bin ich am Anfang der 2. Staffel und es hat mich so gepackt, dass ich gestern Abend den Fernseher fast nicht ausschalten konnte. Wow!
Habt einen schönen Tag!
-
Bei "Vakuum" überlege ich noch, es ist aber auf meinem Wuzel.
Ich schau' mal bei "Verity". Wenn es nichts für mich ist, höre ich eben nicht mehr auf begeisterte Posts.
Auf Netflix habe ich gestern 2 Folgen von "The Witcher" geguckt. Das gibt es ja nirgendwo anders, auch nicht auf DVD.
Aber ein Kochbuch gibt es.
-
Bei "Vakuum" fand ich auch die Charaktere nicht gut ausgearbeitet, keiner war wirklich interessant. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden. streifi hat es ja sehr gut gefallen. Vielleicht probierst du es einfach mal.
Ich höre auch auf begeisterte Posts, aber ich lese immer auch die schlechten Rezis. Bei "Verity" gibt es laut Rezis unendlich viele detaillierte Sexszenen, es wurde ein wenig mit "Fifty Shades of Grey" verglichen. Da wusste ich, dass es nichts für mich ist. Ich merke immer wieder, dass solche Bücher mir nicht mehr gefallen, weil sie oftmals oberflächlich sind.
Es kommt halt auch immer darauf an, ob man zur Zielgruppe gehört.
Wie gefällt dir "The Witcher"? Das will ich auch schauen.
-
Oh je, na mal schauen. Wenn ich mir ihre anderen Bücher so ansehe, gehen die ja in die Liro-Richtung.
Ich bin sowieso Fan der Witcher-Buchreihe. Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen.
-
The Witcher hat mir gut gefallen. Es wurde allerdings deutlich verständlicher, nachdem mir ein Kollege erklärt hat dass dort zwischen zwei Zeitebenen gewechselt wird...