Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 9.0) ab 20.08.20
- Irri
- Geschlossen
-
-
Ja, eben, und ich muss sie jedesmal abnehmen und in die Jackentasche stecken.
-
-
Das finde ich auch gut, dass sie keine Wälzer sind. Mein Problem ist ja eher, dass mein SuB so hoch ist.
Immerhin habe ich etliche Bücher dieses Jahr rausgeworfen und verkauft, auch ungelesene - hier denke ich mir: Wenn ich doch mal was davon lesen will, hole ich mir eben den ersten Band wieder - ist aber eher unwahrscheinlich.
Erstmal lese ich die Martin-Ross-Reihe, damit habe ich gut zu tun, da sie offensichtlich nicht abgeschlossen ist und weitere Bände erscheinen.
Interessieren tun mich die anderen Reihen natürlich auch, es macht für mich aber keinen Sinn, sie als e-book zu kaufen, da ich ja trotzdem die Zeit fürs Lesen finden muss - egal ob analog oder digital.
-
Ich habe mir jetz noch diese Antibeschlagtücher gekauft.
Thriller-Maus , "Witch Queen" ist gut bei mir angekommen, danke. Ich bin gespannt.
-
Kurze Info: Entwarnung!!! Es war weder die falsche Höhe, noch die falschen Regalbretter!!! Diese, von mir bezeichneten "Regalbretter" waren die Aufsätze zu 2,37 m. Peinlich, wer gucken kann.... aber die Reklamationsdame war sehr sehr nett und geduldig. Am Anfang hatte ich sie ordentlich durcheinander gebracht mit der Bestellung und der Lieferung, aber eine weitere nette Kollegin hat uns dann aufgeklärt. Peinlich! Jetzt ist mein Bücherregal 1,60 x 2,37 m aufgebaut, verankert und ich kann endlich einräumen.
Also, jede Aufregung umsonst.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei "the witch queen", mal sehen, ob es dir gefällt.
-
Frau muss sich auch mal gönnen können.
Ich bräuchte ein neues Tablet, habe meine ganzen Lese-Apps da drauf. Noch bin ich zu faul mir ein neues, leistungsfähigeres Tablet zuzulegen, da ich dann alles neu einrichten müsste. Dazu habe ich so gar keine Lust.
Ich habe eine App auf dem alten Gerät installiert und dann konnte ich auf dem neuen auswählen, was mit umgezogen werden soll. Hat super funktioniert. Apps, Konten, Daten - was ich brauche ist jetzt drauf.
-
Thriller-Maus , ist mir auch schon so ähnlich passiert. So lange man freundlich und sachlich bleibt und nicht gleich ausrastet oder laut wird, ist es nicht so schlimm.
Zumindest muss jetzt nichts reklamiert, abgeholt und neu geliefert werden. Und Du hattest eine kompetente Frau an der Reklamation.
-
sehe ich genauso! War mir schon unangenehm, aber die 1. Dame verstand es ja auch erst nicht. Ich hätte mir nur das kleine Bild auf der Verpackung abschauen müssen. Bei der Bestellung im Internet, sah es aber so aus, als wäre es ein Regal. Es sind aber drei nebeneinander + 3 kleine Aufsätze. Ist ja mein erstes Billy-Regal! Jetzt weiß ich es besser!
-
Mach dir nichts draus, sowas kann passieren. Zum Glück konntest du es klären.
Ist doch toll, dass ihr jetzt zwei eReader habt und deine Tochter auf einem lesen kann. Meine Söhne haben kein Interesse an einem eReader. Die haben ihre Computer.
Ich bin jahrelang um einen Kindle herumgeschlichen bis ich einen gekauft habe. Den Kauf bereue ich überhaupt nicht. Meinen alten Tolino nutze ich auch immer noch für die Onleihe.
Du wirst sehen, das integrierte Licht wird dich begeistern.
"Offline" ist immer noch spannend, bin schon weit damit. Die Brutalität hält sich noch in Grenzen.
-
Soo, habe den 3. Martin-Ross-Band von Ann Granger beendet.
Hat mir wieder sehr gut gefallen, es gibt aber nur 4 Sterne von mir, da
der Täter, sobald er gefasst war, doch sofort ein umfassendes Geständnis abgelegt hat. Aber gut, sehr intelligent war er nun auch nicht.
Zwei Zitate bewegten mich:
Auf Seite 302:
"Er ist ein gerissener und zwanghafter Lügner. Wenn Sie mich fragen, gehört er zu jener Sorte von Betrügern, die sich so sehr mit ihrer Rolle identifizieren, dass sie am Ende selbst glauben, was auch immer sie zu sein vorgeben."
Na, das erinnert mich doch sehr an eine aktuelle Persönlichkeit.
Und auf der letzten Seite die Aussage einer Prostituierten, nachdem Ben Ross ihr die Gefahren ihres Gewerbes aufzeigte:
"Es ist nicht das Leben draußen auf der Straße, das so riskant ist für uns. Es reicht schon, eine Frau zu sein, das reicht völlig aus."
Göga liest jetzt den 3. Ruben-Hattinger-Band und meinte: Das ist von Thriller-Maus ? So etwas liest sie?
Ich: Ja, klar, und nannte ihm ihren Nick im Forum.
Ich lese dann jetzt "The Witch Queen" - bin gespannt.
-
Zitat: Göga liest jetzt den 3. Ruben-Hattinger-Band und meinte: Das ist von @Thriller-Maus ? So etwas liest sie?
Ich: Ja, klar, und nannte ihm ihren Nick im Forum.
versteh ich jetzt nicht..... ist es ihm zu......spannend?
-
Ja, er findet es wohl jetzt schon heftig für ein zartes Frauengemüt.
-
Ja, er findet es wohl jetzt schon heftig für ein zartes Frauengemüt.
das meiste ist doch nur eigenes Kopfkino.
-
Hab' ich ihm auch so ungefähr gesagt. Weiß auch nicht, warum er das gesagt hat.
Wir sind da außerdem schon etwas abgehärtet.
-
Mir ist mein langjähriger Gummiring zum Hand- und Unterarm-Training jetzt kaputt gegangen und ich brauche Ersatz.
Wie so oft gibt es eine unglaubliche Vielfalt an solchen "Geräten" und ich bin etwas überfordert damit, was ich nun haben will, einiges, das mich interessiert, finde ich auch überteuert oder zu billig.
Die hier habe ich jetzt ins Auge gefasst.
Oder so was, aber das ist relativ teuer.
-
Mir ist mein langjähriger Gummiring zum Hand- und Unterarm-Training jetzt kaputt gegangen und ich brauche Ersatz.
Wie so oft gibt es eine unglaubliche Vielfalt an solchen "Geräten" und ich bin etwas überfordert damit, was ich nun haben will, einiges, das mich interessiert, finde ich auch überteuert oder zu billig.
Die hier habe ich jetzt ins Auge gefasst.
Oder so was, aber das ist relativ teuer.
Das teure ist für Leute gedacht, die Freeclimbing o. ä. machen. Das brauchst du mit Sicherheit nicht.
-
Klingt albern, aber schau mal beim Hundespielzeug. das ist deutlich günstiger, hat denselben Effekt.
-
Wir schicken unsere Patienten immer zu Fressnapf. Da können Sie sogar testen, ob es von der Stärke für sie in Ordnung ist 🤷🏼♀️😁
-
Ich habe sowas neben dem PC liegen, darauf knete ich bei Online Konferenzen herum (und bei so manchem Kunden am Telefon...).