Morjen ihr Lieben
Bin gestern nicht so richtig zum Lesen gekommen. Habe mich über den Käufer unseres Super-Nintendos mit diversen Spielen geärgert.
Kl. Sohn hat die für uns über seinen Kleinanzeigen-Account verkauft, und es stand alles drin, so dass er sie so gekauft hat wie in der Beschreibung angegeben. Es waren auch noch fast alle Original-Spiele-Verpackungen incl. der Spielanleitungen da.
Gestern leitete kl. Sohn eine Mail von dem Käufer an uns weiter, in der er sich in einem ganz, ganz üblen, fast schon beleidigenden Ton darüber beschwert hat, dass die Inlays (ich denke mal, die Pappteile, in die die Spiele reinpassen) nicht da waren.
Da war aber nie die Rede davon gewesen - weder in der Artikelbeschreibung, noch hat er danach gefragt.
Er hat sogar mit rechtlichen Schritten gedroht. Da mussten wir doch lachen. Er wollte 50 Euro erstattet bekommen. Wir haben ihm dann, da wir keinen endlosen Streit wollten, 30 Euro erstattet.
Soll er doch die "fehlenden" 20 Euro einklagen.
Kl. Sohn hat ihm dann noch eine entsprechende Antwort geschrieben und sich gegenüber seinem Ton und seiner Formulierungen verwahrt und gemeint, dass wir da auf einem ganz anderen Niveau sind.
Wahrscheinlich wird das den nicht jucken, aber egal.
Werde dann heute wieder mehr lesen.
Liebe Grüße