Die Reihe habe ich heute "unter die Lupe" genommen und geguckt, wo ich sie preiswert bekomme.
Aber ich hatte sie dem Genre "Dystopie" zugeordnet.
Die Reihe habe ich heute "unter die Lupe" genommen und geguckt, wo ich sie preiswert bekomme.
Passt auch, die Krimis sind ja die, die sie unter dem Pseudonym J.D. Robb geschrieben hat.
Band 3 lese ich gerade
Ja, die Eve-Dallas-Reihe. Da lese ich gerade den 9. Band. Ich finde die Reihe bisher super gut und staune jedes Mal, wie Frau Roberts/Robb es schafft, eine gleichbleibend hohe Qualität in jedem Band hinzubekommen.
ja, für eine Fließbandschreiberin ist sie echt gut, ich lese eigentlich alles von ihr gerne
Die Nähe in der Liebe wird überbewertet, in der Distanz liegt die Kunst.
Keine Ideen? Die Hauptperson hat einen ungewöhnlichen Vornahmen und ist schwärmerisch veranlagt.
Spontan nicht und mir fehlt momentan Zeit und Ruhe für ausgedehnte Google-Recherchen.
LG, Bella
mhh das sind glaube ich zu wenig Infos und zu viele Möglichkeiten
Also ich glaube "Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffinger" ist es nicht, da ist der Name nicht ungewöhlich aber ich geb damit mal einen Tipp ab
Ich schmeiß auch noch "After love von Anna Todd" mal in die Runde. Der Name Hardin ist jedenfalls ungewöhnlich.
Den Vornamen trägt eine Hauptfigur in 101 Dalmatiner. Das gesuchte Buch ist über 10 Jahre alt und von einer deutschen Autorin.
Ist es ein Liebesroman? Dann wäre ich raus.
Rubin Rot - Kerstin Gier ? da such ich aber nach dem Vornamen aus 101 Damlatiner
Ist auch ein Liebesroman, aber leichter. Und nicht Kerstin Gier. Die Gute heißt Perdita.
Ok, den Namen kenn ich nicht, sprich - ich bin raus
Isabel Hamer oder Gail Jones ?
jetzt wille ich es aber wissen
Perdita Cargill ? oder Perdita Klimeck ?
Ich kann noch ein Hunde Buch bieten ....
Perdita Lübbe - Scheuermann
"Glücksboten" von Katie Fforde?
Es geht ums Schwärmen, und das steht auch im Titel...
Fräulein Kellermann und die Kunst des Schwärmens von Andrea Voß
Tolles Buch, ich bin verblüfft, war mir eigentlich heute Mittag schon sicher, dass das bald gelöst wäre.
Fräulein Kellermann und die Kunst des Schwärmens von Andrea Voß
Tolles Buch, ich bin verblüfft, war mir eigentlich heute Mittag schon sicher, dass das bald gelöst wäre.
Naja, wenn man es nicht kennt, ist es nicht so leicht darauf zu kommen .
Richtig und selbst google hat in der Richtung gar nichts ausgespuckt.
Und das war meine Beschäftigung in der Mittagspause ....
Ohne Zweifel ist das so, aber ich weiß, dass @breumel das Buch kennt, deshalb bin ich mir mit all den
Hinweisen recht sicher.
Vorsichtshalber spoiler ich mein Rätsel mal, bin aber frühestens morgen Nachmittag wieder hier.
Der Held lebt und arbeitet in seinem Laboratorium, das Fest, dass seine Freunde für den Einzelgänger dort ausrichten, läuft etwas aus dem Ruder.