Alles falsch. Das Glitzern bezieht sich auf eine Eigenschaft die erst in einer modernen Variante auftauchte (und die völlig blödsinnig finde).
Ein-Satz-Buchquiz ab 20.08.
- Sabsi74
- Geschlossen
-
-
Meinst Du damit, dass es ein Vampirbuch ist mit viel Erotik?
-
Ist da vielleicht einer der Vampire von Anne Rice gemeint?
-
Die Richtung stimmt, das Buch noch nicht. Und die Erotik ist nicht explizit!
-
die Black Dagger Reihe von J. R. Ward?
-
Twilight Saga von Stephenie Meyer ?
-
Twilight Saga von Stephenie Meyer ?
Das wären ja die Glitzervampire!
-
Das wären ja die Glitzervampire!
Eben! ich finde die Klassiker da deutlich besser...
-
Ist es die Diana-und-Matthews-Reihe von Deborah Harkness?
-
Viel klassischer!
-
Bram Stokers Dracula?
-
Bram Stokers Dracula?
-
Drei Geschwister mit schwieriger Kindheit auf eigener Insel kämpfen um ein möglichst normales Leben.
-
Stieg Larsson - Millenium Trilogie
-
Nein magister wigbold das ist es nicht.
Der Älteste hat es nicht geschafft und die Zwillingsschwester ist auch am Abgrund.
-
Keine Idee oder keine Lust mehr?
Der Zwillingsbruder erinnert sich nur ungern an das traumatische Erlebnis, das seine Schwester in die Depression getrieben hat.
Das Buch ist von einem US-amerikanischen Schriftsteller, der auch das Drehbuch für die Verfilmung geschrieben hat, in der die berühmte Hauptdarstellerin auch Regie geführt hat.
-
Im Stress, wir kriegen Besuch ...
-
Lust schon, aber keine Idee mehr. Mir ist nur "Die Insel der Abenteuer / Nim's Island" mit Jodie Foster nach dem Roman von Wendy Orr eingefallen, aber da waren es ja keine Geschwister.
-
Keine Idee oder keine Lust mehr?
Im Gegenteil - ich liebe das rätseln.
Aber ich gestehe, daß ich bei diesem Buch keine Ahnung habe und vermute, daß ich das Buch nicht kenne.
Ich les ja hauptsächlich Thriller & Historisches, da geht mir halt an aktuellen Büchern, bzw. Belletristik & Zeitgenössik einiges durch die Lappen.
Apropos - welches Genre ist es denn?
-
Keine leise Ahnung ...