Ist auf jedenfall richtig.
Die Zusammenarbeit ist im Buch deutlicher als im Film, wo ja Jodie Foster allein ins All fliegt - im Buch sind es fünf Kandidaten aus fünf sehr verschiedenen Ländern, die ausführlich vorgestellt werden.
Ist auf jedenfall richtig.
Die Zusammenarbeit ist im Buch deutlicher als im Film, wo ja Jodie Foster allein ins All fliegt - im Buch sind es fünf Kandidaten aus fünf sehr verschiedenen Ländern, die ausführlich vorgestellt werden.
Ein Schmuckstück soll die Liebe bringen
Das Rosenamulett - die Geschichte einer großen Liebe von Sema Meray?
Nein. Es ist mittlerweile eine ganze Reihe.
Rubinrot von Kerstin Gier?
Was modernes oder eher historisch?
Historische Liebesromane
Liebesromane meide ich normalerweise wie die Pest.
Was fällt mir dazu ein "Das Perlenmedaillon"? Keine Ahnung worum es geht, halt ein Schmuckstück
Liebesromane meide ich normalerweise wie die Pest.
Ich auch, deshalb bin ich raus, da Google mir da keine Hilfe ist.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring?
Ein Adelstitel spielt eine Rolle. Das Schmuckstück soll zur Liebe eines solchen Adeligen verhelfen.
Der Schmuck der Lady Catherine - Joan Aiken ?
Handelt es sich um einen Liro a la Poppy J. Anderson usw. oder über etwas anspruchsvollere Literatur - wobei natürlich nix gegen Ersteres, wenn es gelesen wird, hat es immer seine Berechtigung, aber ich wäre dann raus.
Ich fürchte die Leserinnen derartiger Liros sind hier nicht unterwegs... Es handelt sich um ein herzförmiges Schmuckstück.
Ich überlege schon ein neues Rätsel...
Tanja Neise Das Zeitenmedallion?
Nein. Ich lasse es bis morgen offen, aber hier ist ein neues Rätsel:
Verbotene Liebe - aber nicht als Soap...
Romeo und Julia?
Google meint zum ersten Rätsel:
Christi Caldwell - Das Herz des Herzogs
Google meint zum ersten Rätsel:
Christi Caldwell - Das Herz des Herzogs
Richtig! Das ist inzwischen eine ganze Serie.
Romeo und Julia?
Leider falsch. Ich hab's zwar nie geschaut, aber überleg mal worum es in "Verbotene Liebe" ursprünglich ging.
Das Bildnis des Dorian Gray - Wilde