Bin da wer noch?XD

• also das letzte buch, dass mir so richtig gut gefallen hat war der fänger im roggen

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Wie findest du Schulbücher wie z.B. "Die Welle" "Die Wolke" "Unterm Rad" ... ? Habt ihr auch schon Englische Schulbücher gelesen wie..... Kick it like Backham?
    (Morgains Wertung kenn ich schon, würde mal gern wissen was du zu dem Buch sagst)
    :wave

• also englische bücher habe ma noch keine in de schul glese, weil dazu unsre englisch lehrerin zu wenig taugt. leider.

un die wolke hab ich vor en paar jahren als hörspiel ghört. die welle sagt mit nix.

also mir habe andere bücher glese

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.