Hier könnt ihr Dieter Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Drakon - Tod unter Segeln" betreffen.
Fragen an H. Dieter Neumann
-
-
Sag mal, Dieter, was ist eigentlich aus dem Buch geworden, dessen Prolog du vor einigen Jahren auf einem Eulentreffen mal vorgelesen hast? Das sollte doch auch ein Roman mit Venske werden, oder?
Auf jeden Fall werde ich mir Die Narben der Hölle und Das Erbe der Wölfin mal wieder zu Gemüte führen. Tue ich bei Spannungsromanen (ich mag das Wort) eher nicht so häufig, aber ich glaube, das muss noch mal sein.
-
zu 1: Ruht noch - kommt vielleicht auch nochmal dran ...
zu 2: Das freut mich. Es gibt die beiden ja inzwischen in überarbeiteter Fassung preiswert bei Dotbooks als Ebooks, und nächstes Jahr kommen sie auch als Taschenbücher noch mal neu heraus (den Verlag darf ich noch nicht nennen.).
-
Hallo Dieter,
inspiriert durch die Leserunde habe ich nun '' Die Narben der Hölle '' gelesen. Hat mir sehr gut gefallen und war sehr spannend.
-
Das freut mich wirklich sehr, liebe Kirsche! Für mich ist es sowieso ein Phänomen, dass dieses Buch nach über acht Jahren sich immer noch erfreulicher Aufmerksamkeit erfreut und nach wie vor LeserInnen findet. Wenn du Lust hast, Clemens Venske wiederzutreffen, kannst du gern auch noch "Das Erbe der Wölfin" lesen. Es ist immer noch mein persönlicher Liebling unter meinen Romanen. 😃
-
Das werde ich gerne ausprobieren.