Auf meiner Liste war Frettchen gar nicht vermerkt. Aber sie bekommt halt im nächsten Zyklus eine Karte, falls bis dahin die Adresse vorhanden ist.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Aber Frettchen ist doch fast von Anfang an dabei
Ihre Adresse ist in der Liste, die xexos immer aktualisiert hat
Ich hatte Post
SamtpfoteXL joyeuses fêtes pour toi aussi
Jetzt hab ich meine eigenen Rentiere
Knoermel danke für diesen süssen Weihnachtswichtel und allem, was er mir gebracht hat die Märchenbriefmarke ist auch supi toll
-
Puh, noch pünktlich
-
Aber Frettchen ist doch fast von Anfang an dabei
Ihre Adresse ist in der Liste, die xexos immer aktualisiert hat
Aber nicht auf der Weihnachtsliste, nur denen dort habe ich eine Weihnachtskarte geschrieben. Die vorherige Liste war ja abgearbeitet.
-
Genau, auf der Weihnachtsliste war sie nicht.
-
Heute mal wieder ein Foto von Karten
Danke an SamtpfoteXL mazian und Ellemir
-
-
Bei mir ist heute noch eine Karte eingetrudelt. Vielen lieben Dank, Angie. Ja, Du hast Recht, wir werden noch viel Kraft und Zuversicht brauchen in den nächsten Wochen und Monaten und hoffen, dass es irgendwann wieder aufwärts geht.
-
So... Heute kamen bei mir auch nochmal zwei Karten an. Vielen Dank liebe Angie Voon und mazian .
Ich werde morgen bestimmt einen schönen Abend mit meiner Familie verbringen.
Euch allen ein schönes Fest mit tollen Familienmomenten
-
Die aktualisierte Adressliste kommt noch. Ich hab es leider nicht geschafft, aber nicht vergessen.
-
Weihnachtskarten konnte ich nicht mehr besorgen, meine Buchhandlung hat zu. Und die hatten so schöne. Hat gerade so gereicht.
-
-
Von Gwendy einen Weihnachtshamster und ein ausführlicher Brief. Ich werde ausführlich antworten Habe ja Zeit. Danke
Und von Mariion kam Einhornzauber Ich glaube es hilft schon
Es geht jeden Tag ein bisschen besser, darf aber ja 6 Wochen lang eigentlich gar nichts machen. Nur minimal belasten. 3 Wochen habe ich jetzt. So langsam geht mir das Nichtstun ein wenig auf die Nerven.
-
-
-
Außer Iszlá ist niemand mehr dazu gekommen, oder?
Ich bin ja mit meiner ersten Runde ( außer Iszlá ) durch..........mal schauen, wie ich weiter mache.
Eulen, die schon länger nicht mehr aktiv sind und auch kein "Lebenszeichen" gegeben haben, ob meine Karte angekommen ist, werde ich aber vorerst auslassen............
-
Im neuen Jahr werde ich dann auch wieder die eine oder andere Snailpost Karte verschicken.
Der letzte Monat war den Weihnachtskarten vorbehalten.
-
Danke für das Update Booklooker . Ich muss erst wieder Karten besorgen. Da die entsprechenden Läden aber zu sind, wird das dauern. Nur bei dm oder Müller ist mir zu eintönig.
-
Ich bin fast mit der ersten Runde durch. Aber es dürften nur noch ein oder zwei Karten fehlen.
Dann gehts nächstes Jahr weiter mit Runde zwo.
-
Hier entlang zum neuen Thread für 2021!
Wenn jemand noch auf der Liste steht, aber im neuen Jahr nicht mehr mitmachen möchte, dann sagt Booklooker und mir bitte kurz Bescheid, damit wir euch rausnehmen bzw. inaktiv setzen können.
Wolke Du kannst dann hier zumachen!
LG, Bella