Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute eine Karte bekommen, die im August im Westerwald abgeschickt wurde... nicht aus dieser Runde, aber zum Trost falls noch Karten "vermisst" werden. Verloren geht nichts, man braucht nur Geduld.
-
Omas Karte von einer Jugendfahrt (also meine Karte an Oma) kam zehn Jahre später an.
Sie war total betrübt, dass ich nicht geschrieben hatte und hat mir nicht geglaubt, dass es doch so war. Nur zehn Jahre später konnte ich es ihr beweisen
-
Besser spät als nie
Wer weiß, welchen Umweg sie genommen hat.
Eine weihnachtliche Karte von Ellemir habe ich bekommen. Vielen Dank und die nächsten Tage gibt es auch ein Bild In diesem Jahr haben wir vermutlich Weihnachten gaaaanz viel Zeit. Unsere besten Freunde sind in Quarantäne bis nächste Woche, die einen Verwandten bleiben lieber zuhause, die sich trauen reisen zu Eltern und Großeltern und so werden wir sehr ruhige Weihnachten verbringen.
-
Ich habe auch mal ein halbes Jahr auf Urlaubspost von einer Freundin gewartet. Da waren Stempel aus allen möglichen Ländern drauf. Die Karte hatte eine lange Reise.
-
Ich habe auch mal ein halbes Jahr auf Urlaubspost von einer Freundin gewartet. Da waren Stempel aus allen möglichen Ländern drauf. Die Karte hatte eine lange Reise.
Aber das finde ich wieder großartig.
-
Bei mir kam noch eine sehr schöne Retropostkarte von mazian an. Woher wusstest Du, dass ich alte Ansichten sehr gerne mag? Ich sammle sie sogar, aber nur mit Motiven aus meinem Wohnort und dem Gärtnerplatztheater.
Außerdem kam noch eine weihnachtliche von Ellemir an. Nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder mit Treffen, im Herbst sollten wir soweit sein. Und dann wird das Hennies gerockt!
Bilder folgen noch in diesem Jahr
-
Deine Karte ist schon seit Samstag da, hatte aber noch keine Zeit "Danke" zu sagen . Hast du den Tannenbaum selbst gelegt/gemacht. Ich finde das total schön. Ja, es ist wirklich komisch, vertraute Gesichter solange nicht gesehen zu haben. Ich habe heute mal wieder Fotos der letzten Eulentreffen angeschaut. Ich hoffe, dass wir uns alle bald wiedersehen können.
-
-
Ich hab auch ein paar weihnachtliche Karten bekommen. Vielen lieben Dank an
Schubi Ja, Du hast so Recht. Wir können es uns trotzdem schön machen. Morgen muss ich noch arbeiten, dann mache ich meinen persönlichen Lockdown bis 10. Jan. Ich werde lesen, Filme schauen, spazieren gehen, Briefe schreiben, essen, entspannen...nur schöne Dinge
Ellemir Bei uns wird es momentan irgendwie jeden Tag wärmer, vormittags hat es etwas genieselt. Aber vielleicht klappt es ja über die Feiertage noch mit a bissl Schnee.
LeseBär Ja, über das Forum bin ich auch sehr froh. Und mit dieser Kartenaktion bekommt man gleich noch mehr Kontakt zueinander. Vor allem ich empfinde das so, ich kenne keinen von Euch persönlich, war noch nie bei einem Eulentreffen.
Nachtgedanken ich gehe schwer davon aus, dass die Karte aus Oberschleißheim von Dir ist Irgendwie stehst Du noch nicht auf meiner Liste. Ich glaub ich hab ein Update verpasst...Ob ich ein Lieblingsessen an Weihnachten hab? Ja, am 1. Feiertag gibt es immer Entenbrust mit Knödel und Blaukraut. Und darauf freue ich mich jetzt schon. Und irgendwann dann nach Weihnachten Raclette. Ich liebe es
-
-
-
-
Nachtgedanken ich wusste das gar nicht, die Karte wollte einfach zu dir. Jetzt weiss ich, warum
-
Und mit dieser Kartenaktion bekommt man gleich noch mehr Kontakt zueinander. Vor allem ich empfinde das so, ich kenne keinen von Euch persönlich, war noch nie bei einem Eulentreffen.
Das geht mir ganz genauso, so empfinde ich es auch.
-
vielen Dank ich hatte heute eine geniale Karte von SamtpfoteXL im Kasten. Und beim nächsten Treffen könnten es durchaus ZWEI Haselnuß werden
Foto folgt
-
Ganz lieben Dank für diese 3 schönen Karten an LeseBär (oben), chiclana (links unten) und unbekannt (rechts unten).
LeseBär : ich freu mich auch, wieder bei den Eulen zu sein
chiclana : ich schreibe auch am liebsten mit Füller oder Tintenroller, aber jetzt in der Schlecht-Wetter-Zeit bemüh ich mich immer öfter mit Kugelschreiber. Deine Karte ist wohl nass geworden, manches konnte ich nicht lesen. Ich hab mich trotzdem riesig gefreut Ich glaube mittlerweile, dass manche meiner "Füller-Karten" gar nicht angekommen sind.
unbekannt : auch Dir herzlichen Dank. Deinen Nick weiß ich leider nicht, Deinen Vornamen find ich in der Adressliste leider nicht.
Booklooker : meine Liste ist gar nicht mehr aktuell. Du z. B. stehst leider auch gar nicht drauf. Schickst Du mir bitte die aktuelle?
Ich hab heute etliche Karten abgeschickt. Und jetzt geh ich beten, dass sie Heiligabend ankommen. Was mach ich auch immer alles auf den letzten Drücker
-
chiclana : ich schreibe auch am liebsten mit Füller oder Tintenroller, aber jetzt in der Schlecht-Wetter-Zeit bemüh ich mich immer öfter mit Kugelschreiber. Deine Karte ist wohl nass geworden, manches konnte ich nicht lesen. Ich hab mich trotzdem riesig gefreut Ich glaube mittlerweile, dass manche meiner "Füller-Karten" gar nicht angekommen sind.
Oh nein.... wie ärgerlich... Aber Hauptsache sie kam überhaupt an! Ich freue mich, dass Du wieder bei den Eulen bist und wünsche Dir gemütliche Weihnachtstage!
-
Dann oute ich mich mal als Frau Unbekannt
-
Ich hab auch ein paar weihnachtliche Karten bekommen. Vielen lieben Dank an
Nachtgedanken ich gehe schwer davon aus, dass die Karte aus Oberschleißheim von Dir ist Irgendwie stehst Du noch nicht auf meiner Liste. Ich glaub ich hab ein Update verpasst...Ob ich ein Lieblingsessen an Weihnachten hab? Ja, am 1. Feiertag gibt es immer Entenbrust mit Knödel und Blaukraut. Und darauf freue ich mich jetzt schon. Und irgendwann dann nach Weihnachten Raclette. Ich liebe es
Ja, die Karte ist von mir Raclette gibt es bei mir dieses Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag. Letztes Jahr hatte ich eine Kollegin eingeladen, das geht natürlich dieses Jahr nicht. Der Mitbewohner bleibt aber das erste Mal seit langer Zeit daheim und leistet mir Gesellschaft. Ich hätte es sonst halt für mich allein gemacht....und am 2. dann nochmal das Gleiche gegessen