Liebe mazian vielen Dank für die schöne Karte! Weihnachtsdeko ist in der Schweiz eher dezent, jedenfalls gegenüber manchen Entgleisungen in Deutschland empfinde ich es so. Es gibt aber schon viele Haushalte, die den Balkon oder den Eingangsbereich beleuchten. Aber es kommt vielleicht auch sehr darauf an in welcher Gegend man sich befindet.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Liebe Booklooker : vielen Dank für Deine tolle "Anti-Stress-Karte", die schöne Wicki-Briefmarke und die lieben Worte.
Und es ist echt schwierig, nicht die Punkte zu zählen
Ich habe es auch erfolglos getestet
-
Liebe Eulen, ich möchte ab Januar sehr gern fleißig mit euch Postkarten austauschen. Wem darf ich denn meine Adresse zukommen lassen?
-
Gerne mir, aber ich bin sicher, sie wird auf die große Liste gesetzt.
-
...und die große Liste verwaltet derzeit Booklooker , daher sende ihr doch bitte Deine Adresse als PN Iszlá
-
Iszlá Herzlich Willkommen bei den Snail-Mail-Eulen!
Ich setze dich vorne mit auf die Liste und Booklooker wird dann einen Update der Adressenliste verschicken, sobald sie deine hat.
Viel Spaß wünsche ich dir schon mal!
LG, Bella
-
belladonna Wir müssen da glaube ich nur was anpassen
Ich komme nur in die Konversation, in der ich selber auch bin. Soll ich dann einfach neue Konversationen anlegen? Es können ja immer nur 10 Leute gleichzeitig angeschrieben werden.
Wenn Xexos wieder da ist, kann er ja wieder die alten Konversationen übernehmen, wenn er möchte.
-
-
Moin....
ich habe heute die letzte Postkarte für dieses Jahr in den Kasten geworfen... Es geht jetzt für mich erst im nächsten Jahr weiter !
-
Sollen wir fürs Neue Jahr eigentlich auch wieder einen neuen Thread aufmachen? Der hier ist ja mittlerweile auch ziemlich voll dank der vielen Bilder...
LG, Bella
-
Ich würde einen neuen Thread gut finden.
-
Sollen wir fürs Neue Jahr eigentlich auch wieder einen neuen Thread aufmachen? Der hier ist ja mittlerweile auch ziemlich voll dank der vielen Bilder...
LG, Bella
Ist vermutlich sinvoll.
Ich mache mit meiner Runde 2 dann auch im neuen Jahr weiter. -
Danke für den Willkommensgruß, belladonna.
Meine Adresse macht sich jetzt auf den Weg.
-
Ich mache mit Runde 1 im nächsten Jahr weiter
Die Adresse füge ich morgen dazu und schicke dann die Liste rum.
-
Ok, dann mache ich kurz vorm Jahreswechsel einen neuen Thread, wo wir dann ab Januar weiterschreiben können. Der hier bleibt ja bis dahin noch offen, für alles, was zwischen den Jahren noch an Karten eintrudelt, und für weitere Karten-Plaudereien.
LG, Bella
-
-
Hallo - ho - ho liebe snail - Mailer,
Ich pausiere ja auch noch bis Ende 2020 (bin ja bei den X-mas 🐌, schmunzel...) und habe mich umso mehr gefreut, eine Karte aus Frankreich von der lieben mazian aus dem Kasten gefischt zu haben!
Vielen Dank!
Ja, wir hatten auch einen riiiiiesiiiigen Berg Weihnachtspost, das ist jedes Jahr aufs Neue Wahnsinn , aber macht auch sehr viel Freude und war besonders in diesem 'komischen' Jahr uns irgendwie nochmal wichtiger als die anderen Jahre...
Hast Du viel nach Deutschland verschickt oder überwiegend im Inland?
Nun mag ich Euch allen hier ein - so gut es geht - wundervolles Weihnachtsfest wünschen sowie friedvolle Feiertage.
Wir lesen uns dann 2021 im 3. snail-mail-Thread!
Liebes Winken in die Runde
-
-
Ich habe seit Freitag auch viele schöne Karten bekommen - jaaa, auch weihnachtliche waren dabei.
Die Bilder gibts - wie immer - ein büschen später - vermutlich habe ich ab Mittwoch frei, dann hab ich Zeit.
Danke an Mazian, Queeny, Samtpfote & Angie Voon