Ich hatte heute auch schöne Karten im Briefkasten.
Das war so passend, als ich nach Hause kam und dann bei Briefkasten öffnen, gleich etwas zum freuen hatte.
Danke an Wolke & Schnuckerle für Eure schönen Karten.
Ich hatte heute auch schöne Karten im Briefkasten.
Das war so passend, als ich nach Hause kam und dann bei Briefkasten öffnen, gleich etwas zum freuen hatte.
Danke an Wolke & Schnuckerle für Eure schönen Karten.
Haben mir Freunde aus Köln erzählt, wenn es wieder aufmacht, plane ich definitiv einen Wochenendtrip.
Hier kamen mittlerweile die Karten von mazian Tilia Salix und Mariion an, ganz lieben Dank dafür! Die Bilder folgen
Ich hatte Post von Findus
Vielen Dank für deine Weihnachtspost, ich freu mich total darüber. Nein, Bus selbst fahren darf ich nicht, will ich auch nicht. Ich muss noch eine Schulung machen, die versuche ich gerade zu finanzieren. Und dann schauen wir mal, welcher Arbeitgeber mich gerne einstellen will aber ich denke Mal, dass ich erstmal regional bleibe
Schubi die Karte ist ja so süss
Meine Lieben (also Familie) sind weit weg, aber ich habe hier sehr gute Freunde, von denen mich jeder Mal bei sich und seiner Familie haben will
Ich freue mich natürlich über all die Einladungen und versuche vor allem für mich die beste Organisation zu finden
Queeny vielen Dank für diesen knuffigen Wichtel und die lieben Worte, die er überbringt
Heute kam diese großartige Karte von Booklooker . Ich habe sooooo gelacht Danke
Ich habe die gesehen und die musste einfach mit!
Ist votre nicht Mehrzahl? A votre Santé, also bin mir aber nicht sicher, mein französisch ist auch nicht besser
Und schon bin ich da
Annabas hat recht, votre ist die förmliche Anrede. Aber wir duzen uns ja, also merci pour ta carte que j'ai reçu hier
Aber, egal, wie du es schreibst, ich verstehe dich und te remercie pour l'effort que tu fais en écrivant en français bedanke mich für die Múhe, die du dir machst/gibst, auf französisch au schreiben
Findus hat natürlich auch recht, votre kann auch für mehrere Personen stehen, das ergibt sich aber aus dem Kontext
Beim lesen tu ich mir leichter, als beim sprechen oder schreiben.
Schön, dass wir nun alle was wussten.
Liebe Booklooker : vielen Dank für Deine tolle "Anti-Stress-Karte", die schöne Wicki-Briefmarke und die lieben Worte.
Und es ist echt schwierig, nicht die Punkte zu zählen