Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Wenn ihr Post von mir bekommt, dann gehört sie hier hin
-
Guten Morgen.. .
Da habe ich doch glatt vergessen, gestern noch in den Briefkasten zu schauen...
belladonna , vielen Dank für die tolle Karte. Genau mein Farbkonzept. Ich LIEBE Türkistöne und alles was in Richtung blaugrün geht
Und nein... Mir wird es nie zu still. Ich mag diese ruhige Zeit sehr.
-
So, nun zeige ich euch endlich alle Karten, die eingegangen sind. Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat. Ich war in den letzten Tagen etwas wirr im Kopf.
Die erste Karte ist von LeseBär und perfekt für diese Zeit!
Die zweite Karte ist von Grinse
Dann kommt Rosenstolz - Ich habe "Kräuter der Provinz" immer noch nicht gelesen und natürich hast Du völlig recht: Träume sind zum teilen und zum verwirklichen da!
Andi_1976 Der Spruch ist großartig. Ich liebe ja sowas und das mit dem knackigen Hintern kenne ich auch Bei mir verhindert es die Faulheit.
Gwendy So eine schöne Karte mit so einem klugen Spruch. Der passt genau auf meine Laufgewohnheiten "The Crown" Ich muss mal wieder stricken, damit ich mal die Kiste anmache und die Serie weiter sehen kann. Ich gucke ja allein gar nichts. Da lese ich lieber.
Johanna Ich mag die Kälte auch mehr - zumindest im Alltag. Im Sommerurlaub habe ich auch nichts gegen Wärme einzuwenden
Oh nee. Jetzt stimmt die Reihenfolge gar nicht. Aber ich habe ja klugerweise die Namen als Datei benannt
-
Bei mir sind die letzten Tage auch einige Karten angekommen. Vielen Dank 🙏 , Fotos folgen.
-
-
Ich hatte heute ein ganz liebe Karte von AngieVoon im Briefkasten.
-
Guten Abend und ein herzliches Dankeschön an LeseBär ... Deine Nachricht hat mir das nach Hause kommen versüßt.
Das freut mich!
-
Falls jemand Corona Postkarten verschicken möchte:
-
Gestern erreichten mir ganz liebe Weihnachtsgrüße von Mariion - vielen lieben Dank! Und ja, ich werde auch viele schöne Momente aus diesem Jahr mitnehmen, denn trotz Pandemie gab es bei uns auch viele erfreuliche Ereignisse!
Die liebe Tilia Salix hat mir eine Einhorn-Katze geschickt, vielen Dank!
Eine Karte mit demselben Spruch hängt übrigens bei meiner Tochter an der Pinnwand!
Und eine hübsche Herbst-Eule kam aus dem Norden angeflattert von Schubi :
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, das hat mir richtig gut getan gestern!
LG, Bella
-
-
Ich habe diese Woche zwei tolle Karten bekommen:
Danke mazian für diese schöne Blumentreppen. Ich liebe solche Aufnahmen. Ich hoffe, du hast deine Weihnachts-Geschenk-Einkäufe bald erledigt. Ich habe inzwischen alles zusammen und bin schon fleißig am Packen und Versc hicken
Danke Mariion . Ich liebe diese Ausmalkarte. Ich habe ja schon eine bekommen und werde im Urlaub fleißig malen und viel Lesen. Ja ... hoffen wir, dass die gruselige Zeit bald ein Ende hat.
-
Hatbe ich schon mal erwähnt, dass ihr großartig seid? Jeden Tag so schöne Aufmunterungspost. Da kann man ja nur schnell wieder fit werden. Ich habe heute mal alles sortiert.
Ja, so wie das Faultier hänge ich auch grade ab. Entspannen kann ich noch nicht so recht, dafür geht mir noch zuviel durch den Kopf. OP habe ich gut überstanden, jetzt heisst es geduldig sein.
Muffelinchen
So sehe ich wohl aus, wenn ich mir die Thrombosespritze verabreiche Du hast Recht. Stay at Home fällt mir grade leicht. Bin froh, dass ich dem Wahnsinn da draußen entgehen kann. Mein Mann tut mir etwas leid, aber er macht einen guten Job.
Von Schubi kommt diese wunderbare Eule. Danke für deine lieben Worte. Du hast Recht, es ist nicht zu ändern, ich muss das Beste draus machen. Mal fällt es mir leicht, am nächsten Tag ist wieder alles doof.
Und Rumpelstilzchen hat für mich gebastelt Ich bin ganz gerührt.
Danke euch allen -
-
Nach jeder Corrida kannst du in Béziers an jeder Ecke saftiges Steak bekommen
-
-
liebe
Angie Voon - ich finde die Karte sehr hübsch, ja mit dem verreisen ist es schwierig gerde
Tilia Salix - wir gehen gern mal eine RTunde im Wald oder durch die Stadt spazieren
vielen lieben Dank für eure Karten
Fotos folgen
der Postler hatte heute einiges zu tun, habtte 7 Xmas-Snail-mail Karten und die beiden von euch im Kasten
-
Tilia Salix danke für deine schöne Karte. Zur Zeit ist es hier nicht schön... Es geht so ein eisekalter Wind, dass ich froh bin, mir eine kuschelige Schapka auf den Kopf ziehen zu können
Am Samstag kam schon diese süsse Ausmalkarte von Mariion an. Dafür habe ich gestern direkt Buntstifte gekauft, denn so unbunt soll sie ja nicht bleiben
-
mazian Sag mir Bescheid wenn es wieder soweit ist!
Normalerweise nächstes Jahr im August
Ich lass mich auch gern einladen