Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Liebe Rosenstolz ,
vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte.
Auch für mich wäre der See ein Wohlfühlort und du hast Recht, dort würde ich auch zu gerne meine täglichen Runden drehen!
-
Rumpelstilzchen , vielen Dank für die liebe Karte. Ich habe gestern mit meiner Enkelin Plätzchen gebacken und verziert. Die schmecken soo lecker, da werden wohl bald alle verputzt sein. Erstaunlich wieviele Plätzchen in einem Kinderbauch Platz haben.
-
Gestern und heute sind insgesamt FÜNF Karten bei mir angekommen!
Vielen Lieben Dank an Findus , Schubi , Rosenstolz , Gucci und Muffelinchen !
ich mag den Herbst sehr, wegen der bunten Blätter, die so schön rascheln, wenn man durchläuft. Winter mag ich eher nicht so, ich hab bei Glätte immer Angst, dass es mich hinhaut. Die Weihnachtsdeko ist noch im Schrank und normalerweise auch wegen der tierischen Mitbewohner eher spärlich, aber vielleicht schaffe ich es am Wochenende, mir zu überlegen, wie ich meine Lieblingsstücke aufstellen kann.
Mein Lieblingstheater hat alle Vorstellungen bis 31.1. abgesagt, aber es gibt einen kleinen Lichtblick: an Silvester könnt ihr mich ALLE sehen die geplante Vorstellung von Drei Männer im Schnee wird live gestreamtUnd am Wochenende werde ich mich auch mal damit beschäftigen, wie man die die Bilder reinbekommt
-
, aber es gibt einen kleinen Lichtblick: an Silvester könnt ihr mich ALLE sehen die geplante Vorstellung von Drei Männer im Schnee wird live gestreamt
na, das schaue ich mir aber sehr gerne an.
-
Tilia Salix Danke für die tolle Sprüchekarte "Manchmal gewinnst Du, manchmal lernst Du dazu"!
Deshalb sind die meisten reichen Gewinnertypen dumm wie Bohnenstroh.
-
Guten Abend...
Mich haben heute Karten von Frettchen und Richie erreicht. Vielen lieben Dank dafür.
Frettchen ... Was hast du für eine tolle Schrift, ich dachte erst, es wäre ein gedruckter Text. Sowas von gleichmäßig. Wunderschön. Ich habe zwar keine Katzen, kuschele mich um diese Jahreszeit aber auch gerne auf Sofa.
-
-
-
-
Ich hatte heute eine Karte von Booklooker im Briefkasten.
Allerdings konnte ich sie noch gar nicht richtig lesen. Mein Mann hat sie gleich behalten und gemeint, er würde sie mir dann erst am Samstag geben.
Trotzdem schon mal herzlichen Dank dafür
-
-
Frettchen ist wieder da - wie schön! Ich hoffe, es geht dir gut.
Danke schön . Ja, mir geht's gut.
-
Ich hatte heute eine Karte von Booklooker im Briefkasten.
Allerdings konnte ich sie noch gar nicht richtig lesen. Mein Mann hat sie gleich behalten und gemeint, er würde sie mir dann erst am Samstag geben.
Trotzdem schon mal herzlichen Dank dafür
Ich bin nicht so gut im Timen von Post
-
Wie gut, dass ich Urlaub hatte - so hatte ich doch Zeit, Postkarten zu schreiben.
Habe eben nochmal nachgeschaut - mit Runde 1 bin ich durch.
Rückmeldungen sind ( noch ) nicht alle da, aber ich hoffe, dass keine Karte auf dem Postweg verloren gegangen ist.
Jetzt werde ich mich der Weihnachtskarten-Aktion zuwenden.
-
Ich bin nicht so gut im Timen von Post
Hat doch gut gepasst lieber zu früh als zu spät
-
Ja, OP ist gut verlaufen. Bin allerdings noch recht hilflos. Den operierten Fuß darf ich gar nicht belasten. Die andere Seite ist aber durch die MS eingeschränkt. Wie das zu Hause funktionieren soll, weiß ich echt noch nicht. Morgen soll ich angeblich entlassen werden. Ich bin gespannt. Ich warte jetzt auf die Physiotherapie, die kann mir sicher all meine Fragen beantworten.
-
-