Heute kam wieder eine Karte, von Cith ? Ich bin nicht ganz sicher, den Vornamen gibt es nur einmal auf der Liste, aber das Absendeland stimmt nicht
Jedenfalls wäre ich da jetzt gerne, in den Berchtesgadener Alpen.Wir hatten hier schon zwei Tage gut Frost in der Früh, aber die Tage sind sonnig.
Bin regelmäßig knapp über der Grenze um ein paar Sachen einzukaufen oder ein Paket abzuschicken, was nach Deutschland soll. Weil die Grenze so nah ist führt das dazu, dass man einige Sachen dort erledigt, wenn es sich anbietet. Versende die Karten daher mal von hier und mal von dort.
Findus Ich beobachte Eichhörnchen auch richtig gerne. Hier sieht man leider recht wenige. Bei meinen Eltern zu Hause, kann man sie immer gut beobachten, wie sie über die Pergola klettern und von Baum zu Baum springen.
Mariion Es freut mich, dass die Karte dich so passend erreicht hat, dass sie dich aufheitern konnte. Farblich passt sie auch sehr gut zu der von TiliaSalix.
Ich hatte auch zwei Karten im Briefkasten, die von Andi_1976 bereits vorgestern mit passender Snoopy-Briefmarke und Gruß von David. Vielen Dank.
Und gestern eine Karte von Rosenstolz , ich liebe das Meer auch sehr und war als Kind oft im Urlaub an der Nordsee. Danke für deine schöne Karte.