Ich hatte auch Post von Andi_1976 und David - vielen lieben Dank!
Ich auch - und das Foto reiche ich auch nach.
Ich hatte auch Post von Andi_1976 und David - vielen lieben Dank!
Ich auch - und das Foto reiche ich auch nach.
Ich hatte auch Post von Andi_1976 und DAVID. Vielen Dank, Foto kommt noch. Denk Dir, ich war auch noch nie auf einen großen Eulentreffen in Hannover. Aber in Nürnberg, klein aber fein. Vielleicht schaffst du es ja mal irgendwann, auch wenn es nicht Mexiko oder die Britischen Jungferninseln sind.
Ich hatte heute eine Karte von Tilia Salix im Kasten. Dankeschön. Da bekommt man Fernweh
Vielen Dank an Nachtgedanken für die liebe Karte. So eine gut sortierte Bibliothek habe ich nicht, dafür einen super gemütlichen Lesesessel im Wohnzimmer. Bei Kerzenschein und Glühwein ist es noch gemütlicher. Leider habe ich die nächsten Tage abends keine Zeit zum Lesen.
SamtpfoteXL - wenn die Karte angekommen ist, bin ich froh
Auch hier sind in der letzten Woche wieder zwei Karten eingetrudelt!
Herzlichen Dank an Annabas und Gwendy , ich habe mich über beide Grüße sehr gefreut!
Dazu habe ich heute noch Post von Andi_1976 nebst DAVID aus dem Kasten fischen dürfen, besonders herzliche Grüße an den jungen Mann, lächel, schön, dass er sich am Schreiben beteiligt! Ebenfalls heute war eine Karte von Tilia Salix dabei, liebes winken in den Norden und auch hierfür herzlichen Dank !
Oben Gwendys Karte, unten die von Annabas...
Hier oben die Post von Andi_1976 und David, darunter die die von Tilia Salix
Das ist noch die schöne Adventskalender-Karte von Angie Voon
Und dann hatte ich heute auch noch zwei Karten im Briefkasten.
Eine sehr schöne Karte von Tilia Salix . Buch plus Meer ist Perferkt. Das ist einfach so,, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich danke Dir sehr für die schöne Sehnsuchtskarte.
Und dann noch eine lustige Karte mit Snoopy von Andi_1976 und David. Ach darüber habe ich ich sehr gefreut. Danke Euch beiden für das Lächlen, das ihr mir am Abend beschert habt.
Ich schließe mich an, vielen lieben Dank. Foto folgt noch...........
Das ist die schöne Karte.
Ich hatte heute 3 wunderbare Karten (Bilder folgen) von Andi_1976
& David, Tilia Salix
und Rouge
Ich brauche morgens meine Zeit und Kaffee (mind. ein Pott) - das Schild hängt bei uns in der Küche, in der Nähe des Kaffeetrümmers hat mir eine Freundin mal zum Geburtstag geschenkt.
Aber zu viel ist ja auch ungesund, daher trinke ich im Büro nur Tee (Pfefferminz/Waldfrüchtesorten) und SodaStreamWasser - und Zuhause Kaffee (x Tassen) und SodaStreamWasser ab und mal was anderes.
Ich habe auch mit Ü50 (toi toi toi) noch 0 Punkte seitdem ich den Lappen habe in Flensburg.
ja ich versuche den News so weit es geht aus dem Weg zu gehen, auch wenn das nicht so einfach ist. Aber wofür hat man CD's die man hören kann, wenn man Musik haben mag, oder gestreamte Musik, dann entkommt man der Endloscoronaschleife im Radio. Und zu genießen was geht und man kann.
Hier noch ein Bild von der Karte, die ich von Angie Voon bekommen habe
Bei mir ist auch Post eingetrudelt. Fotos folgen.
Bei mir auch, gestern schon von Andi_1976 und heute von Tilia Salix
(die letzten Monate des Jahres sind bei mir beruflich immer die stressigsten, und dieses Jahr scheint das noch schlimmer zu sein als in den Jahren davor).
Aber ich hoffe, es ist okay, wenn ich im Rahmen dieser Aktion die ein oder andere weihnachtliche Karte verschicke...
Genau so werde ich es auch halten, sonst komme ich nur durcheinander....
So, ein kurzer Zwischenstand, da ich mich ein büschen rar gemacht habe in den letzten Tagen.
Es geht demnächst weiter, da ich heute endlich wieder Briefmarken besorgen konnte - und - dazu noch Urlaub habe.
Das wurde auch Zeit, da ich doch in letzter Zeit immer genervter wurde von meinen ständigen Ermahnung an die Kunden, daß sie ihre Maske aufsetzen und auch über der Nase platzieren sollten.
Aber - nun hab ich 1,5 Wochen davor meine Ruhe und kann das erst mal solange beiseite lassen. (Ok, aus Gewohnheit mach ich das aber auch, wenn ich anderweitig Leutchen ohne sehe )
Dafür fing mein Urlaub richtig schön an, damit daß ich gestern zwei schöne Karten im Briefkasten hatte. So wunderbar passend.
Von Andi & Tilia
Bilder folgen - diesmal hoffentlich schneller
Oh ja man sollte meinen, die Eulen kennen und lieben mich
Und wieder zwei mal Post
vielen Dank Andi_1976 und David die Karte passt zu 100% auf mich
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Französisch liebe ich, aber 2 Jahre Spanisch während der Ausbildung waren anstrengend
Knoermel waouh, noch ein Adventskalender, ihr verwöhnt mich ja
Ihr Lieben, ich kann es nur immer wieder betonen ich bin stolz und glücklich, eine Eule zu sein