Ich oute mich mal als Kreuzfahrtfan. Allerdings fahren wir in sehr großen Abständen und nur wenn die angefahrenen Ziele uns interessieren. Die Ostseekreuzfahrt war toll, da zwei Tage St. Petersburg dabei waren und sich ein Traum von mir erfüllt hat. Ich war im Bernsteinzimmer! Leider wurden wir dort mehr oder weniger durchgeschoben, da es Massentourismus ist. Hinter uns kam eine Gruppe laut schnattetnder Asiaten. Da haben wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden. Aber das Bernsteinzimmer ist wirklich sehenswert. Wie das gesamte Areal um den Katharinenpalast.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
... autsch - ich bin im Moment kaum im Forum, aber ich wunderte mich, weil so wenig geschrieben worden ist! Lach, ihr habt nen 2.Thread aufgemacht
Meine erste Runde ist ja fertig - die 2.kommt dann im Oktober =)
.. und ja, ich werde alle noch nicht gezeigten Karten noch nachholen
.. ich geh mal in die Heia, is schon so früh
lg
Andi
-
Ich habe auch meinen Weg in den zweiten Thread gefunden.
-
Heute kam eine schöne Löwenzahnpostkarte von Rouge - vielen Dank
Ich mag Löwenzahn sehr gerne - nur nicht in meinen Blumenbeeten.
-
-
Ich hatte gestern auch eine wunderbare Karte in meinem Postkasten von Cith - danke dafür - ja das wäre ein Ziel für den Wanderer.
Ist aber vom Blöchinger https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/119780/
Das Bild folgt noch - will gerade nicht hoch geladen werden -
-
Ich hatte gestern auch eine wunderbare Karte in meinem Postkasten von Cith - danke dafür - ja das wäre ein Ziel für den Wanderer.
Ist aber vom Blöchinger https://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/119780/
Das Bild folgt noch - will gerade nicht hoch geladen werdenDanke für den Link, jetzt erinnere ich mich, dass ich bei Ankunft deines Wanderers ja schon geschaut hatte, ob die Skulptur von Peter Bissig ist und dazumal zu dem Schluss kam, dass sie es nicht ist. Langsam werde ich vergesslich.
-
-
Ich habe heute die letzten 3 Karten von Runde 2 in den Briefkasten geworfen und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Mal sehen, wie lange die Post diesmal braucht.
LG, Bella
-
Wow, bist du fix.
-
sorry ich hatte bereits geschrieben das ich Karten bekommen habe aber irgendwie steht es nirgends. Mein Router ist neu doch nicht recht viel besser als der alte.
Also nochmals herzlichen Dank allen für die Karten.
-
belladonna Du bist ganz schön fleißig Bei mir kam eine ganz tolle Karte von Annabas an.Vielen Dankm hab mich dolle gefreut. Das Motiv passt wirklich. Wir hatten vom Verein aus letzte Saison als Projekt auch einen Gospelchor gegründet. Periodisch zwar aber es kamen doch einige neue Leute. Leider konnte unser zweites gemeinsames Konzert wegen der Pandemie dann nicht mehr statt finden. Und nun ist auch noch nichts geplant. Wir proben zwar schon wieder aber ohne genaues Ziel, da ja noch keine größeren Veranstaltungen statt finden dürfen.
-
-
-
-
-
Great minds think alike - oder so... Vielen lieben Dank an Annabas und Rumpelstilzchen ! Allerdings frage ich mich jetzt schon, ob ich in letzter Zeit vielleicht zu oft im "Genervt"-Thread gepostet habe?
LG, Bella
-
-
Bei mir kam eine ganz tolle Karte von Annabas an.Vielen Dankm hab mich dolle gefreut. Das Motiv passt wirklich. Wir hatten vom Verein aus letzte Saison als Projekt auch einen Gospelchor gegründet. Periodisch zwar aber es kamen doch einige neue Leute. Leider konnte unser zweites gemeinsames Konzert wegen der Pandemie dann nicht mehr statt finden. Und nun ist auch noch nichts geplant. Wir proben zwar schon wieder aber ohne genaues Ziel, da ja noch keine größeren Veranstaltungen statt finden dürfen.
So wie es aussieht, ist das Gospelprojekt hier für Neueinsteiger gecancelt, nur die Stamm-Sänger*innen proben weiter. Schade! Aber ich habe irgendwie damit gerechnet. Dann muss ich halt abwarten und hoffen, dass das Frühjahrs-Projekt 2021 auch für Neulinge zugänglich ist.