Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
OH wie die ganzen Shoppinglinks blende ich mal aus... ich werde aber die nächsten Wochen eh wenig bis gar nichts auf die Reise schicken nach der "Geballtaktion" steht nun erstmal 2 Wochen Urlaubsvertretung bei mir auf dem Plan, dann 2 Wochen mit vielen Terminen neben dem normalen Alltag und dann geht es für 2 Wochen in den Urlaub (Lüneburger Heide - nähe Celle und Hage in Ostfriesland nahe Norden sind unsere Ziele) und da will ich aber keine Technik mitnehmen und keine Karten schreiben diesmal - sondern wirklich mal nur "runterfahren".
-
Mach dir keinen Stress Muffelinchen und ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub
-
Mach dir keinen Stress Muffelinchen und ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub
Danke. Sind ja noch 4 Wochen ca. aber Vorfreude ist ja auch immer schon was feines.
-
-
Ich habe am Mittwoch zwei Karten auf den Weg gebracht... Mal sehen, ob die ankommen...
Eine (wahrscheinlich) davon kam am Samstag bei mir an, vielen Dank.
-
Eine schöne Karte von Gwendy lag gestern im Briefkasten! Vielen Dank - dem Text kann ich nur zustimmen. Es kommt nicht auf die Entfernung zwischen zwei Menschen an, man kann sich trotzdem nahe sein.
-
-
Heute habe ich eine Karte von geli73 bekommen, vielen Dank!
Vermutlich werde ich in meinem Urlaub nicht bis zum Chiemsee kommen, ich werde meine Zelte weiter westlich in der Nähe vom Staffelsee aufschlagen. Ich war aber vor ein paar Jahren schon mal dort, da ist es herrlich!
Ein Foto kommt später.
-
Heute habe ich eine Karte von geli73 bekommen, vielen Dank!
Vermutlich werde ich in meinem Urlaub nicht bis zum Chiemsee kommen, ich werde meine Zelte weiter westlich in der Nähe vom Staffelsee aufschlagen. Ich war aber vor ein paar Jahren schon mal dort, da ist es herrlich!
Ein Foto kommt später.
Das ist bestimmt auch ein wunderschönes Ziel, ich musste nur gerade mal nachschauen, wo der denn liegt.
-
-
-
Ich habe auch eine Urlaubskarte von geli73 erhalten. Ganz herzlichen Dank.
Die Kanalinseln zu besuchen wäre ein Traum, Davor aber lieber die Bretagne, wobei die sind ja nicht weit weg. Allerdings erschöpft sich mein Reiseetat schon mit den Besuchen bei meiner Tochter und Familie in den USA. Und da gibt es jede Menge Ziele, die man sehen sollte. Eine Ostseekreuzfahrt wäre mal toll mit allen Zielen wie Bornholm, Gotland, St. Petersburg und so.
-
-
-
Bornholm wird nicht von Kreuzfahrtschiffen angelaufen, dafür ist die Insel zu "unbedeutend. Ich kann die aber sehr für eine Individualreise empfehlen. Viel Natur, sehr unterschiedliche Landschaften, viel Ruhe. Und, wer gerne Rad fährt, sehr gut für Radtouren geeignet.
Bornholm habe ich auch in sehr guter Erinnerung. Ich war da vor ca. 20 Jahren zwei mal zusammen mit meinen Eltern. Und die Urlaube dort waren super entspannt und wir haben die Insel auch viel mit dem Rad erkundet. Hat mir echt gut gefallen dort.
-
-
Bornholm wird nicht von Kreuzfahrtschiffen angelaufen, dafür ist die Insel zu "unbedeutend. Ich kann die aber sehr für eine Individualreise empfehlen. Viel Natur, sehr unterschiedliche Landschaften, viel Ruhe. Und, wer gerne Rad fährt, sehr gut für Radtouren geeignet.
Ach, ich habe mich damit noch nicht befasst, weil ich eigentlich kein Freund von Kreuzfahrten bin. Aber ich fahre gern mit dem Schiff und mag die Ostsee.
-
So richtige Kreuzfahrten muss ich auch nicht haben. Aber die Reise mit dem norwegischen Postschiff die Küste entlang, die war grandios.
Reicht mir aber ein Mal im Leben (mal abgesehen davon, dass ich jahrelang dafür sparen musste )