Oh jé Knoermel
Da werde ich am Donnerstag ganz fest an dich denken
Da schließe ich mich an - gute Besserung!
Oh jé Knoermel
Da werde ich am Donnerstag ganz fest an dich denken
Da schließe ich mich an - gute Besserung!
Wow, da kam ja ein tolles Päckchen an - vielen lieben Dank Queeny - ich freue mich jetzt schon, wenn ich es mir mit den Herrn Zorn und Schröder bei einer Tasse Tee und den leckeren Cookies gemütlich machen kann! Das Päckchen war am Freitag auf jeden Fall das Highlight des Tages
Super, freut mich. du kannst die Bücher übrigens bei dir liegen lassen, bis ich dir den letzten Fall auch geschickt habe und dann alle zusammen zurück schicken.
Knoermel , jetzt denk erst mal an Dich, dass Du gut versorgt bist und die OP gut überstehst. Alles andere kommt später.
Genau, mach dir keinen Stress - wir denken an dich!
LG, Bella
Danke euch
Ich weiß nicht, ob ich schon alle Karten gezeigt habe, daher ein Sammelfoto.
Oben lins von Andi_1976 , oben rechts von Grinse , unten links von Tilia Salix und unten rechts von Cith , die mich wegen der deutschen Briefmarke auch verwirrt hat, ist ja aber schon aufgeklärt.
Tilia Salix
Ich fühle mich ertappt, es gibt so Tage, an denen ich über alles meckern kann, ändert aber auch nix.
Grinse
Ausmisten ist immer gut und wenn es dann noch in gute Hände kommt, umso besser.
Ihr Liebe! Ich hatte heute einen kleinen Unfall und habe mir den Knöchel gebrochen. Am Donnerstag werde ich operiert. Ich weiß aktuell noch nicht, wann und wie ich wieder zu Hause bin. Danach habe ich viel Zeit und werde dann sicher ein paar Karten schreiben, weiß halt nur noch nicht wann.
Ach du meine Güte, wie ist das denn passiert? Du Arme, das kann man ja wirklich nicht gebrauchen.... Bist Du schon im Krankenhaus? Hast Du schlimme Schmerzen?
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und denke Donnerstag an Dich ...
Ach du meine Güte, wie ist das denn passiert? Du Arme, das kann man ja wirklich nicht gebrauchen.... Bist Du schon im Krankenhaus? Hast Du schlimme Schmerzen?
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und denke Donnerstag an Dich ...
Es war nass, es war rutschig und dann die anderen Zipperlein, du kennst das ja, ausgerutscht, umgeknickt. Bin zu Hause, morgen OP und dann mal sehen.
Knoermel
auf eine gute, schmerzfreie Heilung der Haxe. Und keine neuen Stunts mit Krücken einlegen.
SamtpfoteXL
danke für die wundervolle Me(h)erwehkarte - die mich gestern sehr erfreut hat. Aber ich konnte sie wegen dem Licht, erst heute morgen auf dem Eßtisch gut ablichten.
Bei mir gab es bis einschließlich heute ebenfalls einiges an Post, die ich nun mit herzlichem Dank an alle Absender hier nachreiche:
- von Gucci mit Plätzchenrezept, lächel, ja, hier wird auch schon fleißig gebacken.
Die Sache mit dem verdrängtem SUB ist mir - wie sicher vielen anderen auch - nicht unbekannt, schmunzel...
-auch von Queeny erreichte mich Post, hier dachte ich zunächst, es wäre meine Bekannte, und war schon verwundert, warum sie mir schreibt, allerdings ließ der Text dann schnell auf eine Eule schließen, nun musste ich nur noch schauen, wer sich hinter dem Klarnamen verbirgt . Aber auch dies war lösbar, schmunzel...
- samtpfote erfreute meinen Briefkasten mit einer tollen Karte über die Freundschaft ...
Jepp, ich kann Dir nur zustimmen - "snail-mailen" macht total Spaß!
-und - last but not least - kam heute gleich 2x Post von Rosenstolz , die zweite für die x-mas Runde, schmunzel. Den Spruch mit dem Wind und den Segeln mag ich sehr, hat sehr viel wahres!
Ja, mir geht es gut, ich habe jetzt nochmal Urlaub, zum zweiten Mal in einem Lockdown, was nicht sooo schön ist, aber da müssen wir ja alle durch. Es wäre wirklich schön, wenn es sich im Frühjahr etwas entspannt, da hast Du Recht!
Nun wünsche ich Euch allen noch einen entspannten Mittwoch
Oh, ganz vergessen....
Ich werde jetzt hier in der 2.0 Runde in die "Winterpause" gehen - nur für den Dezember -, denn nun geht es an die Weihnachtspost!
All jenen, denen ich dort nicht begegne, mag ich schon einmal eine schöne Adventszeit wünschen, zum Fest liest man sich sicher noch einmal
[...] und unten rechts von Cith , die mich wegen der deutschen Briefmarke auch verwirrt hat, ist ja aber schon aufgeklärt.
Hoffe es ist für euch okay, wenn ich die Karten (auch) oft über der Grenze in den Kasten werfe. Weil ich so regelmäßig da bin bietet sich das irgendwie an.
Wenn jemand im speziellen ausländische Briefmarken sammelt beispielsweise, notiere ich mir das aber sonst gerne.