Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 2.0
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Andi_1976 + David und Rosenstolz Danke für Eure schönen Karten, die ich heute in meinem Briefkasten fand.
-
Vielen Dank an Tilia Salix für die wunderschöne Karte. Ich liebe solche Karten. Nein, Zeit für Lektüre im Garten ist wirklich nicht, dafür sieht er schön aus, wenn der Raureif früh alles in Silber leuchten lässt.
-
Ich hatte heute schon wieder eine Karte im Briefkasten
Diesmal von der lieben Rosenstolz . Eine selbst gestaltete Karte von einem romantischen See. Vielen Dank dafür Der See scheint mir ja wirklich ideal, zur Erholung in der Mittagspause. Sieht richtig idyllisch aus.
Ich werde am Wochenende die Fotos von den letzten Karten nachliefern.
-
Ja, das ist der Ebnisee - unter der Woche ist es meistens sehr ruhig dort.
Am Wochenende und bei schönem Wetter sieht das schon anders aus.
Tatsächlich ist es sehr entspannend ihn in der Mittagspause zu umrunden ( möglich dank Home Office ).
-
Gerade war ich am Briefkasten und habe zwei Karten herausgefischt:
Ein Eichhörnchen zum Ausmalen: von Rosenstolz , vielen Dank!
Bei einem Stuttgart-Treffen wäre ich gleich dabei.
Und ein absolut wahrer Spruch: von Andi_1976 und David.
Recht habt ihr!
Das macht die bisher miese Woche gleich besser.
-
-
Dann bin ich ja beruhigt, daß deine Enkelin trotzdem auch einen bekommt. Sonst hätte ich doch ein schlechtes Gewissen bekommen
-
ganz herzlichen Dank an Andi, Tilia und Rosenstolz.
Leider spinnt mein Blutdruck und ich liege nur rum. Bin froh wenigstens den größten Teil meiner Plätzchen fertig bekommen zu haben.
Ich werde so in zwei Wochen anfangen und die Weihnachtskarten zu verschicken.
-
Ich habe gerade eine Karte von Cith aus dem Kasten gefischt. Jetzt muss ich nur meine Speicherkarte finden, die hab ich neulich mal zu Fotoausdruckzwecken entfernt. Tja, meine Weihnachtsstimmung hält sich in Grenzen, meinetwegen könnte es ruhig schon Februar sein.
Aber das Eichhörnchen ist süß. Die turnen hier gern mal auf der Mauer des Schloßparks herum.
-
-
-
-
-
Vielen Dank an Tilia Salix ich hatte deine Karte heute im Kasten, die Blumen sind so richtig schön gegenüber dem Grau vor dem Fenster
-
Heute hatte ich Post von Tilia Salix . Danke für den Kartengruß aus dem hohen Norden.
-
Danke an Andi_1976 und David und an Rosenstolz für die schönen Karten. Habe mich sehr gefreut, Eure Karten sind gestern angekommen. Pfannkuchen kann man immer vor der Pizza essen
-
-
streifi - die Karte ist ja richtig pünktlich angekommen - ich staune und bin positiv überrascht.
Heute war eine Karte von Queeny im Briefkasten
An Werner und Zini/ Spaß am Dienstag habe ich nur noch sehr vage Erinnerungen, musste doch freimal nachdenkern, damit es mir nen Hinweis auf eine Serndung gibt. TKKG war klasse, war ich Fan von.
Dann noch nachgereicht die Fotos der Karten von Andi
Vielen Dank!
-
Ich hatte heute ganz liebe Post von
und SamtpfoteXL
Jaja, Postkarten können süchtig machen, wem sagst du das...
Ich hab mir sehr gefreut, ihr beiden, vielen lieben Dank!
LG, Bella