So kann es einem gehen.

  • Klasse Geschichte!! :lache So viel Selbstironie, witzige Vergleiche. Auch wenn es übertrieben ist, aber ich denke, das ist ja gerade das Schöne an der Story. Weiter so! :anbet

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich fand die Geschichte witzig, wobei ich das Ende irgendwie geahnt habe. Auf den Stil hab ich nun nicht geachtet, fühlte mich einfach "nur" unterhalten.


    @ Gerda: Glückwunsch zum 6. Platz :wave

  • Zitat

    Original von Ines
    Ich habe gelacht. Genau die richtige Geschichte zum Morgenkaffee. Wunderbar. Diese Frau versteht etwas von Frauen, jawoll!!!
    Edit: Muss ja nicht alles immer gleich Hochliteratur sein.


    Sehe ich genauso.
    Habe bei meinem allmorgendlichen Rundgang durch das Forum die Geschichte entdeckt, gelesen, geschmunzelt und gelacht. Ist wirklich lustig geschrieben.
    Das Ende - jaaa, geahnt habe ich es auch. Aber das war nicht schlimm.


    Und Stil hin oder her - es sollte wohl auch nur zur Unterhaltung dienen und das hat es.


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Zitat

    hm, nicht mein ding! muss frauenliteratur sein!


    es ist frauenschreibe, lieber bogart.
    von literatur wage ich nicht mal zu sprechen.


    alles liebe euch und danke


    gerda

  • Ein weiterer Beleg, daß ich keine Frau bin. Zwar genetisch-biologisch, aber nicht soziokulturell gesehen. Es gibt in diesem Text zuviele Formulierungen, da krabbelt und blubbert es lauwarm in den Kniekehlen oder der Augenrollmechanismus wird angeworfe, und bei einer (von wegen Berserker nach 3 Uhr nachts) wurde mir eher gruselig zumute ...


    Nein, ich habe solche Gedanken nicht -- definitiv nicht!


    Also kann ich solche Texte schlichtweg nicht beurteilen, sie nerven mich kollossal, lösen Fluchtreflexe aus -- man möge meine Wertungen als die einer soziokulturell-biologischen Mißbildung ignorieren. :grin

  • Ich liebe geballte Übertreibungen und diese Geschichte liefert mir ein dickes Paket davon. Einen Moment lang habe ich überlegt, ob es daran liegt, dass ich a) Gerda und b) Brachelen kenne und deshalb arg parteiisch bin.
    Aber das ist es nicht. Ich kann über jeden Satz breit grinsen, zustimmend nicken und zu jedem noch so unglaubwürdigen Satz mit Inbrunst sagen "genauso isset im Leben". Hochliteratur hin oder her, das ist Unterhaltung für mich. :-)


    Lieben Gruß


    polli

  • ich danke dir, liebe polli.


    aber selbst wenn du diesen text mögen würdest, weil du a) mich und b) brachelen kennen würdest, würde mich das arg schmeicheln, denn das würde ja bedeuten, dass du a) mich und b) brachelen sympathisch finden würdest.


    bringen wir doch noch `n bisschen frauenlogik ins spiel.


    lg gerda

  • Hi ihr,


    also ich fand den Text klasse! Er war richtig klasse! Und die übertriebenen anspielungen sind genau richtig, weil Frauen sich (nicht alle) so fühlen. Und mit dem Matrosen und in den wabbeligen Beinen herrlich.
    Ist doch schön einfach mal eine unterhaltung zu haben wo man richtig drüber lachen kann! :lache


    Gruß Janet