Ich habe schon mal mit dem Weihnachtsgeschenk für eine meiner Nichten angefangen. Hoffentlich sieht das hinterher nicht total sch*** aus. Habe keine Lust auf Plan B.
Näheulen
-
-
Das sieht ja schon mal sehr schnuffig aus!
-
Eigentlich sieht es wie ein Geschenk für Batcat aus
-
Ich wollte das ja nicht explizit erwähnt haben...
-
So ist es recht, immer schön bescheiden.
-
-
*guckt sich nach der versteckten Kamera um*
-
Man ist einfach nirgends mehr sicher
-
*guckt sich nach der versteckten Kamera um*
Die findest du nie!
-
-
Suche gerade online nach einfarbigem Bio Jersey... irgendwelche Tipps für Online Shops?
Ich bin keine Näheule, habe mir aber vor langer Zeit mal den Link zu den Westfalenstoffen gespeichert. Da gibt es unter dem Punkt "Jersey" -> "Strickbündchen" welche in Bio-Qualität ("kbA" heißt bei denen bio). Weiß aber jetzt nicht, ob Strickbündchen immer noch das Jersey ist, was du suchst.
-
Ich bin keine Näheule, habe mir aber vor langer Zeit mal den Link zu den Westfalenstoffen gespeichert. Da gibt es unter dem Punkt "Jersey" -> "Strickbündchen" welche in Bio-Qualität ("kbA" heißt bei denen bio). Weiß aber jetzt nicht, ob Strickbündchen immer noch das Jersey ist, was du suchst.
Danke dir. Strickbündchen sind dicker und wirklich nur als Bündchen, also am Ärmel oder Saumabschluss gedacht.
Habe gerade verschiedenes bestellt bei www.snaply.de und www.homemade-by-steffi.de
Unter anderem auch diese Masken-Panels
-
Suche gerade online nach einfarbigem Bio Jersey... irgendwelche Tipps für Online Shops?
Bei siebenblau gibt es gute Bio-Stoffe.
Ich habe dort schon mehrfach den Mull/Musselin bestellt und war sehr zufrieden.
-
Danke dir. Strickbündchen sind dicker und wirklich nur als Bündchen, also am Ärmel oder Saumabschluss gedacht.
Habe gerade verschiedenes bestellt bei www.snaply.de und www.homemade-by-steffi.de
Unter anderem auch diese Masken-Panels
Ah ok, wieder was gelernt.
Bei den normalen Jersey-Stoffen hatten sie bei den Westfalenstoffen leider nichts. Aber du bist ja schon fündig geworden. -
Ich weiß ja nicht so recht... Verschenken werde ich sie wohl nicht. Vielleicht wird der nächste Versuch besser.
-
Ich weiß ja nicht so recht... Verschenken werde ich sie wohl nicht. Vielleicht wird der nächste Versuch besser.
Warum? Die ist doch total süß geworden.
-
Warum? Die ist doch total süß geworden.
Die ist total krumm, also der Kopf.
ich hoffe, die nächste wird besser. Spaß gemacht hat es jedenfalls. -
Die ist total krumm, also der Kopf.
ich hoffe, die nächste wird besser. Spaß gemacht hat es jedenfalls.Die ist doch total putzig!!
-
Ist die Fledermaus niedlich! Ich finde sie durchaus gelungen!
Aber ich weiß, wie es ist, wenn man nicht ganz zufrieden ist. Mein Schwesterchen näht ja auch; da versuche ich immer zu trösten, wenn sie schimpft.
-