ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Aaaalso, was 'ne echte Eule ist,...kennt das Wort definitiv!!!
Und für die Eule, die es nicht kennt,
müsste man sich was einfallen lassen!!!
Reizsonne???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
Aaaalso, was 'ne echte Eule ist,...kennt das Wort definitiv!!!
Und für die Eule, die es nicht kennt,
müsste man sich was einfallen lassen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iris
Mit Historie hat das nix zu tun, aber -- wie immer bei den Büchereulengewinnspielen -- mit Büchern. Es ist auch nix Seltenes oder Abwegiges. Nimm also lieber mal die Tomaten aus dem Gesicht.
Erinnerst du dich an den Tip, den Sterntaler einmal vorgebracht hat? Damit müßtest du es ruckzuck erraten.
Aber wenn ja und du gewinnst, dann kriege ich die vordere Hälfte des Buches, alles klar?
Nee, kann mich nicht an Sterntalers Äußerung diesbezüglich erinnern.
Aber jetzt hab ich es auch. Man, das waren ja Fleischtomaten, die sich da breit gemacht haben. Danke Iris, Du hast mich drauf gebracht. Und wenn ich gewinne, kannst Du den vorderen Teil haben, nachdem ich ihn gelesen habe
Also, das war nun aber wirklich fast zu einfach - ich beiße mir an den Gewinnspielen ja meist die Zähne aus, aber heute hat ein Blick gereicht!
Das ging mir auch so. Aber - wer weiß - vielleicht gibt es mehrere Möglichkeiten, und ich such mir gezielt eine falsche Lösung aus-
Lieben Gruß
polli, denkt gern um die Ecke
ZitatOriginal von geli73
Und wenn ich gewinne, kannst Du den vorderen Teil haben, nachdem ich ihn gelesen habe
Du schummelst!
wer, ich? *unschuldigguck*
Gestern kam ich nicht drauf, aber eben hat es plötzlich klick gemacht.
Liebes Nimmersatt - wenn ich gewinne, darfst Du bei mir mitlesen...
Was hat Sterntaler damit zu tun? Das Märchen oder die Büchereule selbigen Namens?
Juhuu - jetzt habs ich aber glaube ich wirklich gefunden - muß nur noch schnell einige Beiträge schreiben, damit ich auch mitmachen darf.....
Danke Lesebiene für Dein Angebot....
ich habs jetzt auch
Man kann es auch so ausdrücken: Ich klickte mich rein, ich erkannte (innerhalb zwei Sekunden), doch die Würfel fielen anders.
Ich habs immer noch nicht
ZitatOriginal von Johanna
Das hatte ich auch zuerst
Gut ich bin erleichtert, das hatte ich nämlich erst auch...
ZitatOriginal von Marlowe
doch die Würfel fielen anders.
Wie kann man das verstehen?
Und wo steht nun die Auflösung? Ich habs ja nicht erraten und grübele noch heute....( manchmal ist es schwer, Blondine zu sein)
ZitatOriginal von Eskalina
Und wo steht nun die Auflösung? Ich habs ja nicht erraten und grübele noch heute....( manchmal ist es schwer, Blondine zu sein)
Auflösung gibt's am Montag (in einem Thread mit den möglichen Gewinnern) und im Chat abends wird der Gewinner dann ausgewürfelt.
Momo