Ich sammel ja DoggiePeople und das ist ein Limited... davon gibt es nur 100 Stück und auf Befehl des Nikolauses (meiner Mama und LG) habe ich mir den kaufen müssen.
Ich kaufe die immer für ein gewisses "Preislimit" pro Doggie, wenn ich einen haben mag. Der war natürlich drüber - aber da der Nikolaus es so wollte und Ihn gesponsert hat, habe ich mich nicht gewehrt.
Lustkauf - kein Buch
-
-
Was für ein cooler Thread. Bei mir war es ein Webstuhl den ich nach einem Kurs unbedingt haben musste. Nach 5 Jahren habe ich ihn weiter verkauft.
-
Ich habe mir letzte Woche ein 1500 Teile Puzzle gekauft. Keine Ahnung, wann ich das machen soll, aber es musste einfach mit.
Das letzte große Puzzle hab ich vor ziemlich genau 9 Jahren fertig bekommen, kurz bevor mein Großer zur Welt kam.
-
Ich leiste mir hin und wieder Kleidungsstücke, die ich nie trage, aber einfach haben muss. Wie zum Beispiel das Kleid von Alice im Wunderland ...
Auf einer Messe mit einer Sonderausstellung zum Thema Indien habe ich sogar einen orangefarbenen Sari gekauft. Weder ist es meine Farbe, noch habe ich eine Gelegenheit, ihn zu tragen, noch habe ich mir gemerkt, wie man ihn wickelt. Dabei hat mich die Dame wirklich fachmännisch in Stoff verpackt.
-
das auswickeln würde mehr spass machen
-
-
Tja, da sagst du etwas Wahres. Glücklicherweise habe ich diese Anwandlungen nicht allzu oft.
@ Marlowe
Auspacken dürfen aber nur ausgewählte Personen.
-
Ich habe mir letzte Woche ein 1500 Teile Puzzle gekauft. Keine Ahnung, wann ich das machen soll, aber es musste einfach mit.
Das letzte große Puzzle hab ich vor ziemlich genau 9 Jahren fertig bekommen, kurz bevor mein Großer zur Welt kam.
Und hast Du es mittlerweile beginnen können, oder sogar vollendet?
-
Ich habe mir Polychromos von Faber Castell gegönnt. Hab doch lange mit mir gehadert, aber mich dann doch dafür entschieden. Und die Buntstifte sind wirklich toll
Da wird noch ein größeres Paket folgen. Aber zum ausprobieren reichte mir das erst mal.
ASIN/ISBN: B0007OECKIIch habe mir letzte Woche ein 1500 Teile Puzzle gekauft. Keine Ahnung, wann ich das machen soll, aber es musste einfach mit.
Was für ein Puzzle ist es denn?
Ich habe mir eins von Disney geholt. 1000 Teile. Aber noch nicht begonnen.
ASIN/ISBN: B083MR4NQ8 -
ich hab mir die letzte Zeit ein paar Puzzle gegönnt
ASIN/ISBN: B083MLX99JASIN/ISBN: B07X5TTGTGASIN/ISBN: B01N4V0F6AASIN/ISBN: B01KZP0J3Wdie Frage ist nur wann ich die mache.....
-
Und hast Du es mittlerweile beginnen können, oder sogar vollendet?
Angefangen habe ich, die Vollendung wird noch etwas auf sich warten lassen.
Das hier ist es, immerhin kein blauer Himmel dabei.
ASIN/ISBN: B07ZJGZJWH -
ich hab mir die letzte Zeit ein paar Puzzle gegönnt
ASIN/ISBN: B083MLX99JASIN/ISBN: B07X5TTGTGASIN/ISBN: B01N4V0F6AASIN/ISBN: B01KZP0J3Wdie Frage ist nur wann ich die mache.....
Oh, die sind schön!
Die Frage, wann mache ich das alles, was ich mir so vornehme, stelle ich mir öfter
-
Angefangen habe ich, die Vollendung wird noch etwas auf sich warten lassen.
Das hier ist es, immerhin kein blauer Himmel dabei.
ASIN/ISBN: B07ZJGZJWHOh, das ist auch schön. Und so tolle leuchtende Farben.
-
Ich habe mir Polychromos von Faber Castell gegönnt. Hab doch lange mit mir gehadert, aber mich dann doch dafür entschieden. Und die Buntstifte sind wirklich toll
Da wird noch ein größeres Paket folgen. Aber zum ausprobieren reichte mir das erst mal.
ASIN/ISBN: B0007OECKIViel Spaß damit!
Ich habe jetzt noch die Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstifte gekauft. Als neulich der Laden offen war und die Stadt Gutscheine ausgegeben hat, war das eine gute Gelegenheit. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, die warten auf die Ostertage.
-
Viel Spaß damit!
Ich habe jetzt noch die Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstifte gekauft. Als neulich der Laden offen war und die Stadt Gutscheine ausgegeben hat, war das eine gute Gelegenheit. Ausprobiert haben wir sie noch nicht, die warten auf die Ostertage.
Danke! Die Stifte gefallen mir sehr gut. Die Farben sind toll und ich kann gut mit ihnen malen.
Von den Albrecht Dürer Aquarellstiften habe ich schon sehr viel gutes gehört. Das mit den Gutscheinen ist ja eine tolle Idee.
Ich würde mich freuen, wenn du berichten würdest, wie ihr die Stifte findet, wenn ihr sie ausprobiert habt.
-
-
Das sieht gut aus. Kann man scheinbar gut Sachen drin verstauen und sortieren. Und nimmt nicht so viel Platz in Anspruch.
-
Und es hat Rollen, das wäre für mich schon wichtig, weil ich meinen Kram ja immer im Wohnzimmer hin und herschieben muss.
LG, Bella
-
Und es hat Rollen, das wäre für mich schon wichtig, weil ich meinen Kram ja immer im Wohnzimmer hin und herschieben muss.
LG, Bella
Das sieht sehr praktisch aus, aus Holz würde es mir persönlich besser gefallen, wäre aber vermutlich unbezahlbar.
-