Dankeschön 🥰 Ich hab es Mitte der Woche nicht geschafft, bringe es aber morgen zur Post
ach ja wir wollen alle Eulentante werden
Dankeschön 🥰 Ich hab es Mitte der Woche nicht geschafft, bringe es aber morgen zur Post
Selbstverständlich, alle Bücher- Patentanten 🥰
Das Paket ist heute Morgen angekommen und ich habe mich schon darüber hergemacht. Aber keine Sorge, es ist noch jede Menge für euch dringeblieben (auch wenn das Foto anderes vermuten lässt) und kräftig nachgefüllt habe ich auch Ich bin letzte Woche beim Rossmann eskaliert (nur neun Packungen ), davon dürft ihr jetzt probieren. Die Zeit bis zum Teeadventskalender werde ich jetzt auf jeden Fall gut überstehen Über das Kurkuma Latte-Tütchen freue ich mich ganz besonders. Ich wollte schon immer mal sowas probieren.
Morgen früh macht sich das Paket wieder auf die Reise. Knoermel Ich denke mal, deine Adresse ist dieselbe wie beim Wichteln? Dann habe ich sie nämlich schon.
Das Paket ist heute Morgen angekommen und ich habe mich schon darüber hergemacht. Aber keine Sorge, es ist noch jede Menge für euch dringeblieben (auch wenn das Foto anderes vermuten lässt) und kräftig nachgefüllt habe ich auch Ich bin letzte Woche beim Rossmann eskaliert (nur neun Packungen ), davon dürft ihr jetzt probieren. Die Zeit bis zum Teeadventskalender werde ich jetzt auf jeden Fall gut überstehen Über das Kurkuma Latte-Tütchen freue ich mich ganz besonders. Ich wollte schon immer mal sowas probieren.
Morgen früh macht sich das Paket wieder auf die Reise. Knoermel Ich denke mal, deine Adresse ist dieselbe wie beim Wichteln? Dann habe ich sie nämlich schon.
Ja, ist sie. Ich freu mich.
Das Paket ist wieder unterwegs
Das Paket ist heute angekommen. Mit den Inhalt befasse ich mich morgen in Ruhe. Beim ersten reinlinsen sind mit aber schon ein paar Sorten ins Auge gefallen.
danke dir ...auch du hast noch was vom Startpaket abgekommen das freut mich
ich hibbel dann jetzt ein bissl rum bis es da ist
Das Paket ist unterwegs
das ist spannender wie Weihnachten ...hibbelt weiter rum
Das Paket ist angekommen
Zuerst möchte ich mich bei allen Eulen fürs Mitmachen bedanken. Ich hoffe Ihr habt alle etwas Neues für Euch entdecken können und hattet Spaß an unserer Teerunde . Vor allem Danke für all die lieben Worte die Ihr mir geschrieben habt , mußte da ein Tränchen verdrücken . Mit hat es viel Spaß gemacht und ich fand es immer sehr spannend ob eine Eule sich auch aus meinem Anfangspaket etwas gefunden hat. Mein Plan ging auf , auch die letzte Eule auf der Liste hatte die Möglichkeit vom Anfangspaket noch etwas abzubekommen .
Vielen Dank für all die tollen Tee´s die Ihr eingepackt habt. Es ist viel dabei was ich gar nicht kenne, oder hier gar nicht bekommen kann. Ich freue mich schon riesig alles zu plündern und auszuprobieren .
Vielleicht habt Ihr ja Lust hier noch zu schreiben ob Ihr vielleicht einen neuen Lieblingstee entdeckt habt .
Anfangspaket
angekommenes Paket
habe ich gerne gemacht , hat auch mir viel Spaß gemacht.
Den Prinzessin Lillifee Tee den liebe ich , überhaupt gibt es eine Menge leckerer Kinderfrüchtetees habe ich festgestellt
Schön dass alles so gut geklappt hat.
Ich hab bisher noch keinen neuen Lieblingstee gefunden, hab aber auch erst 3 probiert
Ich glaube den Lillifee Tee muss ich mir kaufen. Ihr schwärmt da alle so von.
Danke Dreamchen fürs organisieren. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
der ist so megalecker...schade das du keinen mehr abbekommen hast...aber es lohnt sich den zu kaufen ..ist fruchtig aber mild , also nicht so säuerlich wie manch andere