Den will ich morgen meinen Kollegen kochen. (Sind hauptsächlich Männer)
den solltest für dich allein behalten der ist soooo lecker
Den will ich morgen meinen Kollegen kochen. (Sind hauptsächlich Männer)
den solltest für dich allein behalten der ist soooo lecker
ist das Paket schon unterwegs ( damit falls ich nicht daheim bin Kind es annehmen darf)
ich hab Totenleserin am Montag eine PN geschickt und sie gebeten Bescheid zu geben , sie hat das aber noch nicht gelesen
Oh ihr lieben Teeeulen, es tut mir so leid. Ich habe in dem alltäglichen Stress einfach das Paket vergessen. Und dazu kommt noch, dass meine Mutter zur OP musste. Aber ich habe es heute versandt. Sorry sorry sorry....
Oh ihr lieben Teeeulen, es tut mir so leid. Ich habe in dem alltäglichen Stress einfach das Paket vergessen. Und dazu kommt noch, dass meine Mutter zur OP musste. Aber ich habe es heute versandt. Sorry sorry sorry....
dann gute Besserung für deine Mama
Gute Besserung für deine mum.
Ist doch kein Problem deswegen "schreibt" man sich ja
Das ist lieb von euch. Mutti hatte eine dringende Hüft-OP. Aber es scheint alles gut gegangen zu sein. Durch Corona ist ja Besuchsverbot.
Alles Gute für deine Mutter Totenleserin .
Totenleserin : ich wünsche Deiner Mutter auch alles Gute!
Liebe Teeeulen, das Paket ist heute bei mir angekommen, die Auswahl fiel mir nicht schwer
hier seht ihr was ich mir aus dem Paket genommen habe,
was ich reingepackt habe bleibt ja geheim, was entgültig im Paket war sehen wir ja dann wenn es wieder bei Dreamchen ankommt
ich werde das Paket in den nächsten 2 Tagen zu dir schicken, Adresse habe ich ja schon
liebe Grüße
ich freue mich immer wenn ich seh das eine Eule von meinem Ursprungspäckchen etwas für sich gefunden hat
der Sweet Chai in der mittleren Reihe lebt mittlerweile nicht mehr, die Tasse mit ihm steht gerade auf dem Wohnzimmertisch
Die letzten Tage, als ich so erkältet war, habe ich mir einen Tee nach den anderen von der Teeaktion gekocht. Da ging es mir jedesmal ein bissel besser.
Alles anzeigenLiebe Teeeulen, das Paket ist heute bei mir angekommen, die Auswahl fiel mir nicht schwer
hier seht ihr was ich mir aus dem Paket genommen habe,
was ich reingepackt habe bleibt ja geheim, was entgültig im Paket war sehen wir ja dann wenn es wieder bei Dreamchen ankommt
ich werde das Paket in den nächsten 2 Tagen zu dir schicken, Adresse habe ich ja schon
liebe Grüße
Ui, ich freue mich und bin gespannt 🥰
Paket ist sicher bei mir angekommen und ich freue mich aufs Stöbern 😊
So, ich habe meine Auswahl getroffen, das Paket neu bestückt und hoffe es, es bis Mitte der Woche wieder auf Reisen schicken zu können.
Ich hoffe, der Bald Mami Tee bringt mir Glück, starte nächste Woche mit meiner künstlichen Befruchtung 😊 sehe das gerade als gutes Omen und freue mich aufs Probieren.
So, ich habe meine Auswahl getroffen, das Paket neu bestückt und hoffe es, es bis Mitte der Woche wieder auf Reisen schicken zu können.
Ich hoffe, der Bald Mami Tee bringt mir Glück, starte nächste Woche mit meiner künstlichen Befruchtung 😊 sehe das gerade als gutes Omen und freue mich aufs Probieren.
ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt und dein Bäuchlein rund wird
ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt und dein Bäuchlein rund wird
Dankeschön 🥰 Ich hab es Mitte der Woche nicht geschafft, bringe es aber morgen zur Post