Tee-Wander-Tauschpäckchen für Teeeulen 2020
-
-
du hättest nur das Entnomme posten müssen
-
Ich muss doch etwas üben hier Bilder einzustellen.
Damit habe ich mich bisher schwer getan.
-
Ich muss doch etwas üben hier Bilder einzustellen.
Damit habe ich mich bisher schwer getan.
du schaffst das ... nicht alles klappt von Anfang an .. ich kann da ein Lied von singen
-
-
Liebe Teeeulen, bitte verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten Tage waren einfach viel zu stressig.
Ich freue mich schon auf das Paket und werde gleich mal schauen, welcher Eule ich meine Adresse senden kann.
Ist es für euch okay, wenn auch loser Tee drinnen ist?
-
Liebe Teeeulen, bitte verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten Tage waren einfach viel zu stressig.
Ich freue mich schon auf das Paket und werde gleich mal schauen, welcher Eule ich meine Adresse senden kann.
Ist es für euch okay, wenn auch loser Tee drinnen ist?
ich habe auch losen Tee mit rein gegeben, so das man sich die Menge selber abfüllen kann die man möchte. Klar einfach in eine gut verschließbarer Tüte geben zB
-
Das Paket ist schon da und ich hab auch schon was rausgesucht und neu reingetan...
Danke auch für die Kekse
Der Karton ist mir leider beim aufmachen kaputt gegangen, hab dann gleich auch nen größeren genommen und die Idee mit den leeren Teekartons übernommen
Adresse von Totenleserin hab ich. Wenn ichs schaffe, geht es morgen zur Post , ansonsten Montag
PS. Still- und Bald Mama Tee schmecken auch ohne Baby
-
ich finde das mit den leeren Teekartons einfach praktisch man kann es da schön einordnen, glaube das ist auch etwas übersichtlicher
-
Jo isses, habs zuhause auch gleich mal so übernommen und statt 10 Kartons nur noch 4 gemixte
-
Oh, so viele schöne Sorten! Ich freue mich schon total auf das Paket.
-
Ich bin gerüstet. War heute Tee shoppen.
-
Ich freue mich schon aufs Paket und bin gespannt, ob ihr mit meinen Sorten etwas anfangen könnt.
-
Ich freue mich auch schon total 😍 Hab schon einige Teesorten zusammen, die ich hineinpacken möchte. Es kommt auch wie gerufen... habe bald eine Behandlung, bei der ich drei Liter am Tag trinken muss... da kommt Tee wie gerufen!
-
Paket ist unterwegs
Viel Spaß´ damit
-
piper1981 Das Paket habe ich gestern abgeholt und habe es allerdings erst heute geöffnet. Oh sind da viele Teesorten drin.
Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche dazu kommen, das Paket weiter an Kari-Jeanne zu senden.
-
Wegen mir nur keine Eile
-
So ich habe mich jetzt mal ausgiebig dem Paket gewidmet.
Da ich so einige Allergien habe, ist es für mich oft schwer passenden Tee zu finden.
Ich hoffe er haltet mich nicht für frech, wenn ich mir dann doch 2 oder gar 3 Teebeutel von einer Sorte genommen habe!? Sollte das jemand als unfair empfinden, dann sagt es und ich tu wieder was zurück ins Paket. Ich habe darauf geachtet, keinen Tee "alle" zu machen. Hier mal ein Bild der Ausbeute (im Bild links) und die Sorten, die ich schon mal dazu tun würde (im Bild rechts).
Es kommen noch ein paar Sorten hinzu, sodass der Karton leider nicht mehr reicht.
-
So ich habe mich jetzt mal ausgiebig dem Paket gewidmet.
Da ich so einige Allergien habe, ist es für mich oft schwer passenden Tee zu finden.
Ich hoffe er haltet mich nicht für frech, wenn ich mir dann doch 2 oder gar 3 Teebeutel von einer Sorte genommen habe!? Sollte das jemand als unfair empfinden, dann sagt es und ich tu wieder was zurück ins Paket. Ich habe darauf geachtet, keinen Tee "alle" zu machen. Hier mal ein Bild der Ausbeute (im Bild links) und die Sorten, die ich schon mal dazu tun würde (im Bild rechts).
Es kommen noch ein paar Sorten hinzu, sodass der Karton leider nicht mehr reicht.
mach dir da mal keine Gedanken ...niemand wird verdursten ...vielleicht findest ja einen neuen Lieblingstee ..ich liebe ja diesen Kinder Tee LillyFee
-
ich liebe ja diesen Kinder Tee LillyFee
Den will ich morgen meinen Kollegen kochen. (Sind hauptsächlich Männer)