... auf dem orangen Aufkleber steht "Ich bin noch gut" und du liest "Ich bin nicht tot".
Du liest zu viele Bücher, wenn ...
-
-
Welcher Aufkleber denn?
LG, Bella
-
Welcher Aufkleber denn?
LG, Bella
Reduzierte Backwaren bei Lidl...
-
-
.... du nach 3 Wochen lesen auf dem eBook Reader wie wild auf einem Papierbuch tippst und dich dann wunderst warum es nicht weiterblättert
-
....wenn Du kein Geld mehr hast um Dir neue zu kaufen!
-
...wenn du keine Umzugshelfer findest
-
.... du nach 3 Wochen lesen auf dem eBook Reader wie wild auf einem Papierbuch tippst und dich dann wunderst warum es nicht weiterblättert
Das ist mir auch mal passiert
-
.... wenn deine Katzen anfangen das Lesezeichen von deinem Buch klauen und es in die Einzelteile zerlegen wollen.
-
Ich hatte das mal mit einem englischen Buch und wollte so im Papierbuch die Vokabel nachschlagen.
-
Das passiert mir auch ständig
-
... Du Dich von Büchern trennst, schon zig weggegeben und verkauft hast und in den Regalen trotzdem nicht mehr Platz ist, weil Du die oben drauf gelegten oder in 2. Reihe stehenden einsortierst - und dann trotzdem immer noch welche oben drauf liegen.
-
Wenn du bei neuen Filmen, über die deine Freunde aufgeregt sprechen, ständig sagst: "Ich habe das Buch gelesen."
(Ging mir in meinen Teenagerjahren so, war dann irgendwann ein running Gag in meinem Freundeskreis. Heutzutage bekomme ich fast nicht mehr mit, welche Filme in die Kinos kommen.)
-
Das passiert mir auch ständig
Gott sei Dank, ich dachte schon ich bin allein so konfus
-
wenn Du Bücher ins öffentliche Bücherregal bringst und dann, wenn es keiner nimmt, zurückholst,
weil, man könnte es ja vielleicht noch einmal lesen.
-
Man kann nicht zu viele Bücher lesen - nur zu wenige!
-
...wenn du schon 41 Jahre alt bist und trotzdem Alpträume von der Hexe mit den zugenähten Augen und Mund bekommst
-
wenn Du Bücher ins öffentliche Bücherregal bringst und dann, wenn es keiner nimmt, zurückholst,
weil, man könnte es ja vielleicht noch einmal lesen.
oder das Gleiche beim Eulentreffen tust...
-
...wenn niemand dir mehr Bücher schenkt : " Du hast doch schon so viele..."
-
Das ist mir noch nie passiert. Dafür will ich, wenn ich etwas auf dem Notizblock oder auf dem Whiteboard geschrieben habe, oft instinktiv Strg + S drücken.