Dieses Puzzle musste ich sofort haben, als ich es gesehen habe; das mache ich im Herbst mit meinen Kindern zusammen:
Von Büchern inspirierte Artikel
-
-
Dieses Puzzle musste ich sofort haben, als ich es gesehen habe; das mache ich im Herbst mit meinen Kindern zusammen:
das sieht echt toll aus, ich wünsche euch viel Spaß damit
-
Danke schön
-
Nette Schmuckschatulle für Büchersammler:
-
Nicht gerade von Büchern inspiriert, muss ich aber doch posten.
Ich Mag Halt Eulen, Okay? Lustiger Eule Spruch Owl Eulen T-Shirt : Amazon.de: Fashion
-
Nicht gerade von Büchern inspiriert, muss ich aber doch posten.
Ich Mag Halt Eulen, Okay? Lustiger Eule Spruch Owl Eulen T-Shirt : Amazon.de: Fashion
Oh, so eine süße Eule!!!
-
Büchereule als Stempel
-
BTW:
Kerstin Gier hatte damals eine kleine Eule als Stempel bei ihren Lesungen dabei und wenn man sich als Büchereule outete, bekam man diesen Mini Stempel noch mit ins Buch
-
Kerstin Gier hat das immer sehr individuell gestaltet. Als ich zur Saphirblau- Lesung war, habe ich auch meinen Stapel "Freche Frauen" vor Kerstin gelegt und jedes hat sie schön bestempelt und hineingeschrieben. Mit Fetzen Taschentuch bedeckt und Buch zugeklappt, nächsten Titel gestaltet. Das ist auch der Grund, dass ich die Bücher nicht weggebe. Lesen werde ich diese nicht erneut, aber sie hat sie so liebevoll verschönert.
-
-
Die Uhr fand ich total toll - aber für ein Pappding ist mir das zu teuer
Vielleicht baue ich mir selber eine
-
Vielleicht ein Beistelltisch der aussieht wie ein Bücherstapel?
ASIN/ISBN: B009JBKPT2Oder diese Kommode, die habe ich in verschiedenen Varianten live bei Höffner gesehen?
Diese Kommode gäbe es auch noch, für den Preis ist sie aber ganz schön klein.
-
Ist diese Schneekugel nicht zauberhaft?
-
Vielleicht ein Beistelltisch der aussieht wie ein Bücherstapel?
ASIN/ISBN: B009JBKPT2Oder diese Kommode, die habe ich in verschiedenen Varianten live bei Höffner gesehen?
Diese Kommode gäbe es auch noch, für den Preis ist sie aber ganz schön klein.
Das krieg ich auch mit meinen Büchern hin 😂 hier nennt man es Möbelstück, bei mir ist es die Bücherauswahl der nächsten Wochen. Oder zumindest war es so, bevor der Ebook Reader bei mir eingezogen ist
-
-
Bin gerade über eine Schneekugel gestolpert...
-
-
Wenn ich mir mal den Arm brechen sollte, muss dieses Teil her. Auch ideal für Frostbeulen, die alle Körperteile unter der Decke halten wollen, oder mit Sehnenscheidenentzündung. Kindle auf's Buchkissen und mit der Fernbedienung umblättern.
-
Sachen gibts
-
Von einem Gutschein habe ich mir mal kein Buch gekauft, sondern dieses T-Shirt, möchte aber gleich dazu sagen, dass ich die Web-Dichte für den Preis nicht besonders gut finde. Es ist nicht gerade durchsichtig, wird aber auch keine 15 Jahre halten.
https://www.amazon.de/gp/product/B082DPC68B (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)