Die Querbeeteulen lesen ab dem 17. August 2020: Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island
-
-
Rouge Du kannst mich wieder rausnehmen. Wie zu erwarten war, werde ich es nicht schaffen, das Buch mit der nötigen Ruhe zu lesen und dann auch noch aktiv an einer LR dazu teilzunehmen.
LG, Bella
Das ist sehr schade, balladonna ich habe Dich wieder rausgenommen.
Ich hoffe, ich finde selbst genügend Zeit für diese Leserunde.
-
Ihr Lieben, ich werde hier erst mit ein paar Tagen Verspätung starten können. Im Moment komme ich so gut wie gar nicht zum Lesen.
-
Ich bin gedanklich noch im Juli, spätestens Anfang August. Aber ich werde dann Montag wohl anfangen. -
Wie schon vor ein paar Wochen im Querbeet-Thread angekündigt, werde ich hier nicht mitlesen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Runde!
-
Schade Saiya, aber so ist es. Es ändert sich ja auch wieder
Ich werde vermutlich auch mit etwas Verzug starten, ich möchte mein jetziges Buch erst bei einer passenden Stelle unterbrechen.
-
Ich fange jetzt an
-
Die ganze Woche kaum ein Wort gelesen. Ich bin urlaubsreif. Noch eine Woche
Und der Murakami liegt auch noch auf dem Nachttisch. *seufzt*
-
Der Whitehead ist auf jeden Fall nichts zum nebenher lesen. Lass dir Zeit
-
Der Whitehead ist auf jeden Fall nichts zum nebenher lesen. Lass dir Zeit
Da kann ich nur zustimmen. Ich werde auch noch eine Weile mit dem Buch beschäftigt sein.
-
In der ARD Audiothek gibt es ein längeres Interview mit Colson Whitehead. Ich bin später länger im Auto und werde es mir anhören. Vielleicht hat ja noch wer Interesse.
-
ich bin raus. Ich komme einfach nicht in die Geschichte rein. Schade
-
Ich war auch kurz davor, aber mit Ruhe das Kapitel 2 gelesen, dann passte es besser. Aber ich verstehe es.
-
Dafür habe ich heute doch angefangen. Ich lese es allerdings auf Englisch. Das dauert etwas länger.
-
ich bin raus. Ich komme einfach nicht in die Geschichte rein. Schade
Schade, aber manchmal passt es eben nicht mit einem Buch. Kenne ich ja auch nur zu gut.
Saiya : ich bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Auch wenn Du keine Lust auf Leserunde hast, vielleicht magst Du doch zumindest am Ende noch etwas dazu schreiben.
-
Dafür habe ich heute doch angefangen. Ich lese es allerdings auf Englisch. Das dauert etwas länger.
Ich bin auch auf Englisch dabei.
-
Nach mittlerweile den ersten 4 Kapiteln: Es ist nicht einfach zu Lesen, aber ich bin begeistert!