Ich möchte mich auch bei euch bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht, Paulas Geschichte noch einmal durch eure Augen zu erleben. Zudem freut es mich natürlich, dass euch das Buch im Großen und Ganzen auch ganz gut gefallen hat
'Obstblütenträume' - Seiten 228 - Ende
-
-
Hallo Cordula, vielen Dank auch an Dich.
Mir hat Dein Buch gefallen.
-
-
Ja, ich wäre auch für eine Fortsetzung. Bin neugierig, wie es den Hauptperson weiter ergeht.
-
Letztlich muß man natürlich schon sagen: es war von Anfang an klar, daß die beiden sich kriegen, daß finanziell alles gut werden wird und daß Jakob auf den Hof kommt. Das muß einfach so sein bei dieser Art von Buch. Erst gibt es Hin und Her und dann gibt es ein Happy End. Das ist einfach vorhersehbar.
Die Kunst dabei ist nur, es so zu schreiben, daß man sich dennoch gut unterhält, obwohl man doch schon vorher weiß, wie es ausgehen wird.Genau so ist es..............
Das Buch war wirklich gut zu lesen ( wenn mir auch leider am Anfang etwas Zeit dazu gefehlt hat ) und es eignet sich bestens als leichte Unterhaltungslektüre.
Paula hat meinen Sympathienerv jetzt auch nicht immer getroffen - aber das liegt ja immer mal drin.....
Es tut mir leid, dass ich so hinterher hinke.......vielen Dank für die schöne Begleitung der Leserunde, Cordula.
-
Och, wir sind noch alle da...
-
... und haben auch deine Leseeindrücke interessiert verfolgt Rosenstolz
-
Ich lese auch weiter mit, das Abo für Benachrichtigung bleibt bestehen.
-
Bin auch noch dabei.