Hallo alle miteinander!
Mein Name ist Sabrina und ich bin 25 Jahre alt. Wenn ich nicht lese, studiere ich, spiele Klarinette oder lass es mit mit meinem Mann zusammen gut gehen.
Meine besondere Leidenschaft sind "alte" Mädchenbücher, wie z.B. von Berte Bratt, Lucy Maud Montgomery, Else Ury, Laura Ingalls Wilder, Enid Blyton...
Aber auch sonst lese ich alles, was mir unter die Finger kommt.
Ich freue mich schon, hier ein paar neue Anregungen zu finden!
Noch ein Bücherfreak...
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Berte Bratt - da werden doch gleich Erinnerungen wach. Muss mir das Forum mal anschauen.
-
-
Willkommen
und viel Spaß bei den Eulen -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Eulen
-
Huhu, willkommen im Eulennest.
Als ich Dein Avatar sah, musste ich sofort an Berte Bratt denken, und so bin ich auf Deine Vorstellung gestoßen. Hab ich diese Bücher geliebt, alles war so heile-Welt-mäßig, seufz...
Viel Spaß bei unsLG Geli
-
Herzlich Willkommen, Brina!
Von Berte Bratt hab ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber durch die Eulen hab ich mir wenigstens schon mal ein Buch von ihr gekauft!
Dafür habe ich von L. M. Montgomery alles gelesen, was auf deutsch übersetzt wurde.
Mach es dir gemütlich und fühl dich wie zu Hause hier im Eulen-Nest!
-
herzlich willkommen!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Willkommen im Eulennest!
-
Hallo Sabrina
herzlich Willkommen bei den Eulen.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an Morgana oder mich wenden -
Herzlich Willkommen in unserer Runde
-
Herzlich Willkommen im Eulennest!!!
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei den Eulen...
-
Hallo Sabrina, herzlich willkommen!
Else Ury, jetzt werde ich nostalgisch. Das ist doch die vom Nesthäkchen?! Die habe ich als Kind bei meiner Tante verschlungen.
-
Herzlich Willkommen hier - dann hast du ja ein zu deinen Vorlieben passendes Avatar ausgesucht Diese Bücher habe ich damals auch geliebt und ich habe noch eine "Pucki-Originalausgabe" im Regal, die ich nicht mehr hergeben mag...
-
Herzlich Willkommen!
-
Danke für die Begrüßung!!
Zitatdann hast du ja ein zu deinen Vorlieben passendes Avatar ausgesucht
Genau! Bei uns im Forum hat jedes Mitglied ein Bild von einem Berte Bratt - Buch. -
Somit erkennt man gleich unsere Leidenschaft. Vielleicht sollte ich hier im Büchereulen-Forum auch meinen Avatar aus dem BB-Forum nutzen.
Schön, dass du auch hierher gefunden hast, Brinalein :knuddel.
LG
Rabea -
Hallo Brina,
herzlich willkommen hier bei den Eulen !!!