Du hast ja einen "fiesen" Mann.
LR-Vorschlag: Agatha Christie - Mord in Mesopotamien (Ein Fall für Poirot)
-
-
Dabei ja, aber ansonsten ist er für mich perfekt
-
Hallo ihr lieben Ermittler-Eulen,
ich habe unsere LR soeben angemeldet. Es ist zwar noch ein knapper Monat bis dahin, aber auch dieser vergeht schnell.
Bitte wundert euch nicht über die Einteilung der Kapitel. Ich habe das Buch in 4 Abschnitte unterteilt - 2 längere und 2 kürzere.
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Ermittlungen.
Hier noch die Einteilung:
Kapitel 01 - 12
Kapitel 13 - 18
Kapitel 19 - 26
Kapitel 27 - Ende
-
Danke Totenleserin . Das hätte ich jetzt vergessen.
-
Danke Totenleserin
Ich freue mich schon auf die Leserunde mit Euch und hoffe, dass ich bis dahin wieder mehr Zeit zum Lesen finde
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Wann ist nochmal genau Beginn? Ich habe ab 25. ein LR bei den Querbeet-Eulen.
-
-
-
Genau,wir haben uns den 04.10.2020 als Datum gesetzt.
Ich freue mich schon.
-
Ich freue mich auch wieder aufs Mörderraten.
-
Ich möchte mich auch an der Ermittlung beteiligen. Das eBook habe ich gerade geladen.
-
Ich habe das Buch schon eingepackt. Am 3. beginnt mein Urlaub, ich kann also tiefenentspannt in die Ermittlung eintauchen und freue mich 
-
Ich freue mich auch schon.
Ich dachte, wir bekommen auch die Einteilungen zur LR in separaten Threads, aber dafür wird unsere Runde zu klein sein!?
Soll ich im "Ich lese gerade..." Thread einzelne Threads zur Einteilung eröffnen oder wollen wir das hier machen, jeder schreibt seinen Abschnitt oben drüber und spoilert dann oder wie wollen wir unsere hitzigen Ermittlungen austauschen?
-
Ich kenne bisher nur die klassischen Leserunden.
Bin aber , dass irgendwas gewählt wird, wo zwangsläufig gespoilert wird!
-
Bei 9 Teilnehmern, wenn denn alle wie im Eingangspost zu lesen, mitmachen, könnte man die Leserunde offiziell machen, mit eigenen threads. Wenn man seine Erkenntnisse spoilert wird es sehr unübersichtlich.
-
Totenleserin , hast Du denn von Wolke eine Info bekommen, wir wären zu wenig? Melde doch bitte die Leserunde mit den Einteilungen an. Ich denke, wir sind genug Teilnehmer.
-
Ich kenne mich mit der Organisation von Leserunden nicht aus, aber diese Leserunde steht doch im offiziellen Kalender.
Warum sollte es dann keine Threads zu den Abschnitten geben? Erklärt mir das bitte jemand?
-
-
Also ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, warum das keine richtige Leserunde werden sollte? Eigentlich gab es immer die Mindestteilnehmerzahl von 5, damit Wolke eine richtige Leserunde daraus macht. Und 5 Mitleser sind wir doch auf alle Fälle.
Die Leserunde wird ja immer erst zum Starttermin angelegt. Ich denke schon, dass wir eine richtige Leserunde bekommen.