Haben wir schon eine Einteilung? Ich hab nur das englische E-Book, damit klappt das nicht. Wenn wir dann mindestens fünf Teilnehmer sind, können wir auch die Leserunde anmelden.
LR-Vorschlag: Agatha Christie - Mord in Mesopotamien (Ein Fall für Poirot)
-
-
Hallo ihr lieben Ermittler-Eulen,
Bitte wundert euch nicht über die Einteilung der Kapitel. Ich habe das Buch in 4 Abschnitte unterteilt - 2 längere und 2 kürzere.
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Ermittlungen.
Hier noch die Einteilung:
Kapitel 01 - 12
Kapitel 13 - 18
Kapitel 19 - 26
Kapitel 27 - Ende
Hier ist die Einteilung, es wären noch die Seitenzahlen interessant aber fürs e-boook reicht das, oder ? Totenleserin machst Du das mit dem Formular?
-
Ja, Seitenzahlen möchte Wolke für die Anmeldung auch noch haben.
-
Ich bin auch dabei, habe die englische Ausgabe schon bereit liegen!
LG, Bella
-
Super belladonna , das wird ja eine spannende Runde.
-
Normalerweise wird die Leserundeneinteilung mit link angemeldet und wenn Wolke sieht, es sind zu wenig Teilnehmer sagt sie das schon,
Ihr Lieben,
ich habe das Forum gerade angelegt, es spricht also dann auch nichts gegen eine ganz normale Leserunde! -
Total vergessen, ich habe die folgende Leserundenteinteilung von euch erhalten:
Kapitel 01 - 12
Kapitel 13 - 18
Kapitel 19 - 26
Kapitel 27 - Ende
-
-
Vielen lieben Danke Wolke und Totenleserin
-
-
Ich habe euch die Leserunde angelegt. Sie öffnet sich automatisch am 4. Oktober um Mitternacht
-
Ich habe euch die Leserunde angelegt. Sie öffnet sich automatisch am 4. Oktober um Mitternacht
Vielen Dank!
-
Nachdem ich gestern mein aktuelles Leserundenbuch ausgelesen habe, würde ich mich gern hier noch anschließen, wenn ich darf. Das Buch steht in meiner kleinen Agatha-Christie-Sammlung, wahrscheinlich hab ich es auch schon mal gelesen, kann mich aber auch überhaupt nicht mehr erinnern.
-
-
-
-
Ihr Lieben, es tut mir total leid, aber ich bin raus aus der Leserunde.
Ich habe seit Sonntag keine einzige Seite mehr gelesen, weil ich gerade einfach keine Ruhe für Bücher habe. Mir gehen tausend Sachen im Kopf rum und ich kann mich nicht aufs Lesen konzentrieren.
Wahrscheinlich wird es nächste Woche wieder besser, wenn ich Urlaub habe. Aber wenn Ihr alle schon mit dem Buch fertig seid habe ich auch nicht mehr so viel Motivation etwas in der Runde zu schreiben.
Es tut mir echt leide. Irgendwie klappte es bei mir in letzter Zeit nie, wenn ich mich zu einer Runde anmelde, immer kommt was dazwischen.
-
Ich hinke schon wieder hoffnungslos hinterher, trotz Ferien... Ich stecke immer noch mitten im 1. Abschnitt, dabei gefällt es mir eigentlich bis jetzt sehr gut.
Auf jeden Fall habe ich euch nicht vergessen!
LG, Bella
-
Aber wenn Ihr alle schon mit dem Buch fertig seid habe ich auch nicht mehr so viel Motivation etwas in der Runde zu schreiben.
Da haben wir uns gerade überschnitten! Lass uns doch gemeinsam hinterherhinken. Ich komme auch kaum dazu und wenn ich mich mal zum Lesen hinsetze, fallen mir nach kürzester Zeit die Augen zu... Nächste Woche bin ich viel unterwegs, da komme ich auch nur sporadisch zum Lesen.
Ich fände es schade, wenn du gar nicht mehr dabei wärst!
LG Bella
-
Ich fände es schade, wenn du gar nicht mehr dabei wärst!
Ich finde es ja selber sehr schade Und mich nervt das gerade total, dass es mir den Leserunden und mir nicht so richtig klappt im Moment.
Aber ich muss jetzt noch bis Samstag arbeiten, da werde ich vielleicht mal den ersten Abschnitt schaffen.
Und ab Sonntag fahren wir für ein paar Tage weg und da habe ich dann nur mein Handy dabei und damit mag ich keine längeren Texte hier schreiben.
Wenn ich es schaffe, schreibe ich noch etwas in der Runde, aber ich kann es nicht versprechen.