Ich bin ebenfalls noch im ersten Abschnitt. Auf Englisch zu lesen dauert (bei mir) auch wesentlich länger, aber ich gebe nicht auf.
LR-Vorschlag: Agatha Christie - Mord in Mesopotamien (Ein Fall für Poirot)
-
-
Das tut mir sehr leid Rouge . Aber es ist wichtiger, zur Ruhe zu kommen und ohne Verpflichtung in Urlaub zu fahren, als mit aller Gewalt die Leserunde zu meistern.
Wenn Du aber trotzdem noch weiter machst, freue ich mich sehr, ich verfolge weiterhin alle posts und werde auch darauf antworten, wenn es was zu sagen gibt. Ihr anderen, lasst Euch Zeit, rätseln und einen Mord aufklären dauert mal eben seine Zeit.
-
Wenn Du aber trotzdem noch weiter machst, freue ich mich sehr, ich verfolge weiterhin alle posts und werde auch darauf antworten, wenn es was zu sagen gibt. Ihr anderen, lasst Euch Zeit, rätseln und einen Mord aufklären dauert mal eben seine Zeit.
Sehe ich genau wie Findus. Ich hänge auch gerade am Anfang von Abschnitt 3 und werde wohl bis Ende der Woche inkl. WE brauchen bis ich weiß wer dahinter steckt. Ich lese auch noch die Feeds aus den ersten beiden Abschnitten, im Moment eher um vielleicht noch einen Tipp zu bekommen.
Aber auch hinterher finde ich es total interessant wie andere Verdächtigungen erläutern und wer schon zu Beginn den richtigen Riecher hatte.
Von daher kann ich auch nur sagen bleibt dran und lasst euch Zeit.
-
Erstmal schöne Ferien/Urlaub all denen, die jetzt den "goldenen Herbst" mit freien Tagen genießen dürfen.
Rouge Du siehst, deine Wahrnehmung täuscht und es sind längst noch nicht alle mit dem Buch fertig! (Ich auch nicht). Von daher werden alle Kommentare sicher noch einige Zeit aufmerksam gelesen und verfolgt.
-
Erstmal schöne Ferien/Urlaub all denen, die jetzt den "goldenen Herbst" mit freien Tagen genießen dürfen.
Dankeschön!
-
Liebe Eulen, ich habe gesehen, dass noch keine Christie-Eule eine Rezi zur LR geschrieben hat.
Habe allerdings einen alten Rezi-Thread gefunden... ...Klick hier....
Vielleicht fällt es der einen oder anderen Eule so leichter etwas zu schreiben.
-
also geschrieben habe ich schon einen ich war mir nur nicht sicher wo ich ihn posten soll .... weil es ja auch den alten Thread gibt
-
also geschrieben habe ich schon einen ich war mir nur nicht sicher wo ich ihn posten soll .... weil es ja auch den alten Thread gibt
Den alten habe ich nun wieder auferleben lassen.
-
Danke Totenleserin , ich hatte noch gar nicht gesucht. Aber es reicht ein Rezithread, sonst müssen die Admins das wieder mühsam zusammenfügen.
-
Ich war die ganze Woche nicht da und am Handy schreib ich keine Rezis, das ist mir zu mühsam. Ich werd's aber noch nachholen!
LG, Bella