Es ist nur in diesem Thread
Teste mal ob es an der Verlinkung liegt. Ich nehme an, dass du in dem Thread jedesmal mit einer Verlinkung aufhörst.
Es ist nur in diesem Thread
Teste mal ob es an der Verlinkung liegt. Ich nehme an, dass du in dem Thread jedesmal mit einer Verlinkung aufhörst.
an deinem letzten überlangen Beitrag war am Ende das hier (zuminestens am Handy)
'''
Keine Ahnung warum das in einem Thread auftritt und nicht in anderen.
Vielleicht geht deine Tastatur kaputt?
So dass sich die Return Taste irgendwie verhakt?
Im html Editor sind auch einfach nur unzählige Zeilenumbrüche zu sehen, nichts ungewöhnliches
Das Problem ist gelöst. Mein Sohn war da und hat alles wieder in Ordnung gebracht.
Und, was war es?
Wenn jemand jemanden kennt, der zufällig Stephen King Sammler ist.
Mir fehlen noch 2 Bücher der Weltbildsammleredition und zwar The green Mile, scheint schwer zu bekommen zu sein und aus der Turmreihe Der Turm Band 7, ist zu bekommen, mir aber zu teuer.
Ich dachte ich frage mal einfach
Wenn jemand jemanden kennt, der zufällig Stephen King Sammler ist.
Mir fehlen noch 2 Bücher der Weltbildsammleredition und zwar The green Mile, scheint schwer zu bekommen zu sein und aus der Turmreihe Der Turm Band 7, ist zu bekommen, mir aber zu teuer.
Ich dachte ich frage mal einfach
Dieses?
Nee viel zu einfach Diese
evtl. ne blöde Frage, aber egal
der Postler hat gestern versucht ein Paket für göga zuzustellen ( hätte er bei SM geklingelt wäre er es auch los geworden...)
nun wurde das heute in einer APP gesteuerten Packstation abgegeben.
Göga hat die App nicht, ich schon, ich habe aber keine mobilen Daten.
(normalerweise werden die Pakete von uns dann in 2 anderen Stationen die noch ein Display haben abgegeben, dort kann ich mich am jeweiligen Supermarkt ins Kunden- Wlan einloggen)
Stand also vor der Packstation und habe versucht im offlinemodus es rauszuholen.
Hab aber nicht gecheckt, dass ich auf den falschen Button gedrückt habe ( hätte unten auf Packstation gehen müssen und dann abholen) da es stärker geregnet hat muss ich dazu sagen war ich auch nicht gerade motiviert mich länger damit zu befassen
auf jeden Fall hab ich in meiner Verzweiflung einen der Postler gefragt ( das war das positive daran, die Packstation ist an unserer Hauptpost, wo auch die Autos beladen werden) der hat mir das dann aus der Station geholt, war sehr nett von ihm hab mich auch bedankt.
Nun die Frage nachdem ich drum rum palavert habe:
Wenn ich den richtigen Button gedrückt hätte (und bluetooth an natürlich) hätte ich das Paket auch im offline Modus aus der Station bekommen? Kennt sich da jmd von euch aus?
https://www.goeszen.com/packstation-ohne-mobile-daten.html
Sofern die Software nicht umgebaut wurde...
Vielleicht war es schon irgendwann ein Thema (dann habe ich es nicht gefunden):
Wie kann ich eine Konversation löschen?
Vielleicht war es schon irgendwann ein Thema (dann habe ich es nicht gefunden):
Wie kann ich eine Konversation löschen?
Du markierst sie im Kästchen neben der Konversation und rechts unten ploppt ein gelbes Kontextmenü auf, was dann "Eine Konversation" heißt, wenn du eine angeklickt hast. Da kannst du dann zwischen verschiedenen Optionen wählen, "Verlassen" löscht sie.
Verlassen löscht die Konversation aber nur für den, der sie verlässt. Alle anderen Teilnehmer können sie noch sehen, solange sie sie nicht selbst auch verlassen haben. Nur als Hinweis, für den Fall, dass jemand etwas im Zustand des Affekts Gesagtes oder ähnliches tilgen möchte. Eine Konversation komplett im Nirwana verschwinden lassen können vermutlich nur die Moderatoren, ggf. sogar nur die Admins.
Danke für eure Antworten.
Ich dachte, dass es möglich sei, von mir gestartete Konversationen zu löschen.
Aber dann der Weg über "verlassen"...........