Ich habe meinen monatlich kündbaren Tarif, was anderes wollte ich nicht mehr.
Meine Mädels haben jede ein großes Paket mangels WLAN in der Schule. Mir reicht dank Home-Office locker das S Paket. Und 5G kann mein Handy noch nicht.
Ich habe meinen monatlich kündbaren Tarif, was anderes wollte ich nicht mehr.
Meine Mädels haben jede ein großes Paket mangels WLAN in der Schule. Mir reicht dank Home-Office locker das S Paket. Und 5G kann mein Handy noch nicht.
Die frage ist nur, ob dir die 8Gb über die 24 Monate reichen, ich denke das ist eher ein Problem als das fehlende 5G
Ich habe seit Jahren einen Vertrag mit 2GB. Diese müsste ich dann in den letzten Monat immer wieder "upgraden" mit zubuchbaren GBs, aber glaub mir, 8 GB würden mir zumindest auf sehr absehbare Zeit reichen (und wenn nicht, würde es in Zukunft sicher auch die Möglichkeit geben, da mehr draus zu machen, aber es wären viermal soviel wie das, was ich aktuell noch habe, also ist das eher nicht so die große Sorge).
Aber wie auch immer - mir ging es, wie erwähnt, in erster Linie darum, dieses verlinkte Telekom-Angebot zu verstehen. Alles andere sind zusätzliche Infos, die zwar generell nützlich sind, die mich aber so ohne Nachfrage und genaueres Erklären, welches auf meine Fragen zugeschnitten ist, nur verwirren oder infotechnisch überfrachten.
Ich hab mich da heute auch nochmal am Telefon mit jemandem drüber unterhalten können und ich bin zwar immer noch nicht weiter, was ich wirklich machen werde, aber zumindest ein bisschen klüger, was meine Eingangsfrage angeht und habe noch ein paar Infos mehr. Vielen Dank auch an euch.
2 Aufladekarten a 20Euro
Eines meiner Kinder ist bei FONIC mobile. Wenn das passt, kann ich Dir die Karten abkaufen und Dir das Geld per Paypal schicken, Schreib mir dann mal über PN.
Die Kassiererin hat mir den Betrag von den Karten auf 2 Kassenzettel gedruckt.
Wichtig ist ob der Einlösecode auf den Kassenzetteln ist (so ist es beispielsweise bei ALDI), oder ob auf den Karten ein Feld zum freirubbeln ist.
PN ist am PC das Sprechblasensymbol neben der Lupe, ich habe Dir geschrieben. Bankdaten an die Pinnwand ist nicht so sicher, lösch die lieber.
Wie kann ich jetzt den Text von der Pinnwand löschen? Ich habe es schon 2x pobiert, aber er erscheint immer wieder.
Kannst Du ihn vielleicht ändern? - Ich habe es gerade ausprobiert, das geht. Mit der Maus über den Text und dann erscheint am rechten Ende ein Stiftsymbol, neben einem Warndreieck.
Das Aufladen hat funktioniert, ich habe Dir das Geld überwiesen.
Ich verschenke an eine Eule, die LIDL Connect verwendet, einen Gutschein über 25 Euro. Meine Schwester
hat mir diesen geschenkt, ohne zu fragen, ob ich den überhaupt nutzen kann. Nun ja, so sind ältere Schwestern nun mal.
Also, wer sich als erstes meldet, ist der Gewinner.
Wer kennt das Buch "Evangeline" von D.W.Buffa?
Wer kennt das Buch "Evangeline" von D.W.Buffa?
Evangeline von D. W. Buffa - Belletristik - Büchereule.de (buechereule.de)
Mich hat es damals beeindruckt.
Es wurde im eatreadsleepPodcast besprochen. Da hieß es , daß es es nur noch antiquarisch gibt.
Ich habe es bei medimops auf die Warteliste gesetzt.
Jedes Mal wenn ich in dem Thread"Welches Buch lesen die Eulen?" was posten will, entstehen eine Menge
Leerzeilen. Wie kann ich das ändern?
Nur in dem Thread? Sonst schau mal, ob du eine kaputte Signatur hast.
Ich kann leider nicht weiterhelfen.
Jedes Mal wenn ich in dem Thread"Welches Buch lesen die Eulen?" was posten will, entstehen eine Menge
Leerzeilen. Wie kann ich das ändern?
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen