Ich hab ja nur den weissen Bildschirm, nichtmal die drei Punkte
Kannst du Chrome deinstallieren und neu installieren? Vielleicht fehlt ein Update, oder Berechtigungen.
Ich hab ja nur den weissen Bildschirm, nichtmal die drei Punkte
Kannst du Chrome deinstallieren und neu installieren? Vielleicht fehlt ein Update, oder Berechtigungen.
Das werde ich mal versuchen
An all die Eulchen, die schonmal Teil eines Eulentreffens waren...durch lustige Zufälle des Lebens werde ich bald bei einem netten Firmentreffen zum ersten Mal im Hennies sein und habe jetzt vordringlich drei zwei Fragen:
a) was könnt ihr da essenstechnisch empfehlen?
b) gibt es da auch Cocktails?
c) wer kommt aus der Nähe und hätte Lust sich dann vielleicht noch kennenzulernen, dann würde ich schauen, ob ich einfach etwas länger bleiben kann
meine Top 5 der Speisekarte:
1. Forelle
2. Roast Beef oder Sülze mit Bratkartoffeln
3. Currywurst
5. Burger
6. Nusseis mit Himbeeren (oder waren es Brombeeren?
An Cocktails kann ich mich nicht erinnern, aber Longdrinks wie Gin Tonic oder Wodka Lemon etc gibt es schon.
Viel Freude im Hennies! Berichte mal, wie es dir gefallen hat.
Ich weiß, dass rohes Rindfleisch nicht jedermanns Sache ist, aber das Tatar ist dort wirklich erstklassig. Sie drehen das Fleisch ganz frisch durch und auch das Drumherum (Ei, Sardellen, Gurke, Brot usw.) ist sehr fein. Voltaire und ich essen das immer ...
Das Tatar hatte ich auch - war sehr lecker!
Die Süßkartoffelpommes Und die Gemüsertaler.
Das Roastbeef und die Burger sind superlecker!
Aufpassen, falls Du "bloß" ein Schnitzel willst... da ist Sauce dabei, das finde ich absolut gruselig.
Habe eine technische Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, einen Livemitschnitt am Ipad aufzuzeichnen?
Geht um eine Konferenz, die ich gerne aufzeichnen würde.
Teilnahme ist online, also am Ipod.
Habe zahllose Programme zum Aufzeichnen der Umgebungsgeräusche gefunden aber irgendwie kein einziges, mit dem ich die Konferenz aufzeichnen könnte.
Mit welchem Tool wird denn die Konferenz gemacht? Die meisten lassen ja eine Aufnahme direkt zu
Audials könnte das auch können, allerdings braucht man da ne kostenpflichtige Lizenz soweit ich weiß und ich weiß nicht ob man da externe Sachen aufzeichnen kann. Also in anderen Apps.
Es gibt ja auch Gründe, warum das normalerweise in die Konferenzsoftware integriert ist. Wenn bei uns Besprechungen aufgezeichnet werden, wird das bekanntgegeben und in der Software angezeigt, dass die Aufzeichnung läuft. Damit diejenigen, welche nicht aufgezeichnet werden möchten, Kamera und Mikrophon ausschalten können. Ich bin da nicht sicher, ob eine Aufzeichnung, ohne dass die Teilnehmer davon wissen, zulässig ist - mir wäre das auch unangenehm.
Hm, das kenn ich auch gar nicht….kannst du nicht drum bitten, dass aufgezeichnet wird? Ist bei uns mittlerweile gerade in Info Veranstaltungen gängig
Es gibt ja auch Gründe, warum das normalerweise in die Konferenzsoftware integriert ist. Wenn bei uns Besprechungen aufgezeichnet werden, wird das bekanntgegeben und in der Software angezeigt, dass die Aufzeichnung läuft. Damit diejenigen, welche nicht aufgezeichnet werden möchten, Kamera und Mikrophon ausschalten können. Ich bin da nicht sicher, ob eine Aufzeichnung, ohne dass die Teilnehmer davon wissen, zulässig ist - mir wäre das auch unangenehm.
Es geht mir nur um die Tonspur und meine Kollegen haben nichts dagegen. Ganz im Gegenteil.
Hm, das kenn ich auch gar nicht….kannst du nicht drum bitten, dass aufgezeichnet wird? Ist bei uns mittlerweile gerade in Info Veranstaltungen gängig
Es wird ja aufgezeichnet - aber die Datei ist dann im System der Organisatorin. Wir bekommen alle hinterher das Protokoll, ich bin die Einzige, die gerne eine Tonaufzeichnung hätte.
Ach so, bei uns werden die Aufnahmen dann veröffentlicht. Also zumindestens die, bei denen meistens nur ne Handvoll irgendwas vortragen.
Bei uns werden die dann auch im System zur Verfügung gestellt.
Kannst du nicht eventuell mit dem Handy den Ton mitschneiden?