Ich war leider noch nicht dort, und auch dieses Mal wird es nicht klappen.
Vom Angebot her würde ich aber sagen, dass Bargeld eine gute Wahl sein wird.
Ich war leider noch nicht dort, und auch dieses Mal wird es nicht klappen.
Vom Angebot her würde ich aber sagen, dass Bargeld eine gute Wahl sein wird.
Du meinst diese?
Startseite | Stuttgarter Buchmesse
Gibt es erst zum zweiten Mal.
Ich war noch nicht dort.
Aber auf den ersten Blick kenne ich auch keinen der ausstellenden Schriftsteller und Schriftstellerinnen.
Wie das mit der Bezahlung ist kann ich nicht einschätzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Beides möglich.
Ich kenne nur die Stuttgarter Buchwochen.
Leider ist es aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich dort war.
Hat mir aber gut gefallen.
Alles anzeigenDu meinst diese?
Startseite | Stuttgarter Buchmesse
Gibt es erst zum zweiten Mal.
Ich war noch nicht dort.
Aber auf den ersten Blick kenne ich auch keinen der ausstellenden Schriftsteller und Schriftstellerinnen.
Wie das mit der Bezahlung ist kann ich nicht einschätzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Beides möglich.
Ich kenne nur die Stuttgarter Buchwochen.
Leider ist es aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich dort war.
Hat mir aber gut gefallen.
Genau diese.
Ihre Freundin hat vorgeschlagen ob sie dahin wollen, Sie sind nun zu Dritt.
Da ich selbst noch nie auf einer Buchmesse war hab ich keine Erfahrungwerte.
Ich habe mal einen Blick auf die Liste geworfen. Dies war für mich der einzige bekannte Autorennamen: https://www.janalukas.de/romane/
Von ihr habe ich bereits Romane gelesen und auf dem SUB.
Auf Messen empfiehlt sich grundsätzlich ein größerer Bargeldvorrat. Auch wenn seit Corona mobile Kartenzahlgeräte und PayPal übers Handy zugenommen haben.
Und sag ihr, dass sie kleine Plastikwasserflaschen, Müsliriegel, Studentenfutter etc. mitnehmen soll. Essen und Trinken auf Messen ist sauteuer!
Ich habe mal einen Blick auf die Liste geworfen. Dies war für mich der einzige bekannte Autorennamen: https://www.janalukas.de/romane/
Von ihr habe ich bereits Romane gelesen und auf dem SUB.
Stimmt die kenne ich auch 😉
Auf Messen empfiehlt sich grundsätzlich ein größerer Bargeldvorrat. Auch wenn seit Corona mobile Kartenzahlgeräte und PayPal übers Handy zugenommen haben.
Und sag ihr, dass sie kleine Plastikwasserflaschen, Müsliriegel, Studentenfutter etc. mitnehmen soll. Essen und Trinken auf Messen ist sauteuer!
Super danke für die Info das gebe ich ihr so weiter.
Ich habe einen Erlebnisbericht vom letzten Jahr gefunden:
Bin gespannt wie es dieses Jahr ist.
Bitte berichte, Kari-Jeanne
Alles anzeigenIch habe einen Erlebnisbericht vom letzten Jahr gefunden:
Dann sollten die Mädels, zur Öffnung wohl dort sein, sprich wir suchen den frühesten Zug raus der da geht....
ich muss arbeiten und die 3 Damen gehen allein ( sind alle 16+17).
Ich erzähle das meiner Tochter, nicht das sie da auch mit der Vorstellung von "juhe das wird sehr gemütlich" dort ankommen und danach ist es wieder so wie im Erfahrungsbericht....
Alles anzeigenIch habe einen Erlebnisbericht vom letzten Jahr gefunden:
Kind ist gerade heim gekommen, es hat sich wohl nicht viel zum letzten Jahr geändert...
Eine riesen Schlange schon vor der Halle ( zu den vielen Online Tickets gab's noch ne Tageskasse... Viel ansehen war nicht drin)
Ich hab eine Frage zum Kindle ich habe 2020 ein Buch gekauft sagt Amazon welches aber nicht auf meinem Kindle ist wo kann ich das finden?
Das müsste dann auf der Amazonseite unter "Meine Inhalte und Geräte" aufgeführt sein. Dort gibt es eine Inventarliste vom Kindle-Inhalt.
Ich hab eine Frage zum Kindle ich habe 2020 ein Buch gekauft sagt Amazon welches aber nicht auf meinem Kindle ist wo kann ich das finden?
Die muss man von der Inhaltsbibliothek dann öfter an das Gerät, also den kindle schicken. Sonst ist es, zumindest bei mir, auf dem Rechner. Da kann man es aber auch lesen.
Die muss man von der Inhaltsbibliothek dann öfter an das Gerät, also den kindle schicken. Sonst ist es, zumindest bei mir, auf dem Rechner. Da kann man es aber auch lesen.
Aber ich finde es gar nicht mehr in meiner Liste
... und wenn du bei Amazon auf "Bestellungen" gehst, dann siehst du deine Bücher auch. Also mein neuer kindle hatte alle gekauften Bücher automatisch wieder drauf
... und wenn du bei Amazon auf "Bestellungen" gehst, dann siehst du deine Bücher auch. Also mein neuer kindle hatte alle gekauften Bücher automatisch wieder drauf
Aber komischerweise nur bis 2024
Bei amazon.de geh auf "Mein Konto";
ganz unten gibt es die Rubrik "Weitere Dienstleistungen kennenlernen",
dort anclicken "Digitale Inhalte und Geräte"
dann anclicken von "Inhalte und Geräte"
Da finde ich alle meine kindle Käufe seit dem ersten Buchkauf im Juli 2011.
Du müsstest es auf dem Kindle auch finden, wenn er online ist und du keine Filter an hast oder über die Suche gehst.
Ihr seid super das gucke ich mir morgen mal an
Kennt sich jemand mit dem Parken in Dortmund an den Westfalenhallen aus? Wir haben Karten für ein Konzert dort am Samstag und sind etwas ratlos. Anreise mit der Bahn ist leider nicht möglich.
Parkplätze soll man vorher im Internet buchen, aber dort werden nur welche für Fußballspiele an anderen Terminen angeboten oder für ein anderes Konzert am gleichen Abend. Ich bin ja stark versucht, einen Parkplatz für das andere Konzert zu buchen, aber irgendwie wäre das den Besuchern dort gegenüber unfair und laut den Bedingungen werden Karten bei der Einfahrt manuell kontrolliert... Es gibt dort wohl auch einen größeren Park&Ride Parkplatz, der sich jedoch bei zwei Konzerten dort vermutlich sehr schnell füllt.
Wer weiß Rat?